Personen
Icon: Bus
Icon: Bus
Icon: Calendar
Icon: Flexibel

Flexibel

Kleine Gruppe, Familienfeier oder Businessevent – Wir planen und gestalten Ihre Fahrt komplett flexibel nach Deinen Wünschen!

Icon: Individuell

Individuell

Immer das passende Angebot zum besten Preis – Dank unserem bundesweiten Netzwerk aus Buspartnern immer individuell geplant.

Icon: Zuverlässig

Zuverlässig

Pünktlichkeit und 24/7 Erreichbarkeit – bei Hanse Mondial selbstverständlich. Zuverlässigkeit, dafür stehen wir!

Event-Shuttle Service - Thurgau

Hanse Mondial verfügt über langjährige Erfahrung und ausgewiesenes Know-how in der professionellen Planung und effizienten Durchführung von Veranstaltungstransporten. Wir sind Profis in der Planung und Umsetzung von Event-Shuttles für Veranstaltungen mit 50.000 Personen und mehr. Von Business-Van, Kleinbussen bis hin zu Doppeldeckerbussen kannst Du jedes gewünschte Transportmittel einsetzen. Natürlich kommt alles aus einer Hand, mit einer nahtlosen Koordination vor Ort und selbstverständlich inklusive Fahrer für jedes Fahrzeug. Hanse Mondial ist die erste Anlaufstelle für Buslogistik für kleine und große Veranstaltungen, nicht nur in Thurgau, Deutschland, sondern auch europaweit.

Hanse Mondial bietet die vollständige Palette von Dienstleistungen für die Organisation von Veranstaltungen in Thurgau, eben echten Full-Service für Deinen Event-Shuttle-Transfer. Darüber hinaus planen und koordinieren wir auf Wunsch routiniert die Besetzung von Hostessen und Dispatchern sowie die Bereitstellung von Reiseverpflegung und Geschenken für die Gäste. Auch Leistungen wie die Umsetzung von individuellem Bus-Branding sind für uns kein Neuland. Von der Beauftragung bis zur Fakturierung aller eingebundenen Dienstleister, wie z.B. lokale Busunternehmen in Thurgau, übernehmen wir alle administrativen Aufgaben für Deinen Event-Transfer in Thurgau.

Du hast bei uns immer einen zentralen Ansprechpartner - damit sparst Du interne Ressourcen, erheblichen Koordinationsaufwand und somit direkt Zeit und Geld!

KOSTENLOS ANFRAGEN!

Jetzt kostenlos anfragen

Lass Dich jetzt von uns beraten. Wir erstellen Dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Referenzen

ein Auszug, weitere Referenzen auf Anfrage

Unsere Event-Profis

Dein erster Ansprechpartner, wenn es um Deine Veranstaltung geht

Unsere Event-Profis werden Dich innerhalb kürzster Zeit kontaktieren und die gesamte Planung für Deinen Shuttle-Service übernehmen. Egal, ob kleine Firmenveranstaltung oder ein großes Event mit mehreren tausend Personen. Unser gesamtes Sales-Team blickt auf jahrelange Erfahrung zurück und berät Dich jederzeit und unterbreitet Dir ein individuelles Angebot.

Das Team freut sich auf Deine Anfrage!

Telefon: 0800 855 989 0

E-Mail: anfrage@hansemondial.de

Koordination vor Ort

Durch unsere Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Großkunden wie imex, HSV und Event Prime, haben wir ein breites Wissen im Bereich des Event-Shuttle-Services erlangt, das wir ständig optimieren. Wir kümmern uns um die Entwicklung eines Mobilitätskonzepts (Mobility Management Software) für bis zu 50.000 Personen und die reibungslose Umsetzung am Ort des Events. Um die Abläufe zu koordinieren, stellen wir ein 24/7-Back-Office und eine zentrale Leitstelle vor Ort zur Verfügung. Zusätzlich bieten wir Software-Lösungen und Apps, um Einsatz und Standort der Fahrzeuge und Dienstleister digital zu verwalten und eventuell ein Ticketing-System für den Shuttle-Service zu ermöglichen. Gerne beraten wir Dich individuell zur Erstellung eines optimalen Mobilitätskonzeptes und der idealen Durchführung Deines Event-Shuttle-Services.

KOSTENLOS ANFRAGEN!

Jetzt kostenlos anfragen

Lass Dich jetzt von uns beraten. Wir erstellen Dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Videobeweis

Bestens getimter Event-Shuttle-Service




Icon: 2.000

2.000

Gäste

Icon: 23

23

Abfahrtsorte

Icon: 50

50

Fahrzeuge

Ziel 1: Hamburger Mehr!Theater | Ziel 2: Dinner-Location

Youtube Video
KOSTENLOS ANFRAGEN!

Jetzt kostenlos anfragen

Lass Dich jetzt von uns beraten. Wir erstellen Dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Individuelle und effiziente Routenplanung für Deinen Event-Shuttle-Service

Hanse Mondial ist Dein kompetenter Ansprechpartner, wenn es darum geht, Event-Shuttle-Services zu planen und durchzuführen, auch bei komplexen Routen. Wir bieten zuverlässig Hotel-Shuttles zu unterschiedlichen Übernachtungsstätten an, die flexibel und mehrfach zu verschiedenen Zeiten hin- und zurückfahren. Auch als Dinner-Shuttle bringen wir eine große Anzahl von Event-Gästen von einem oder mehreren Startorten genau zur vereinbarten Uhrzeit an die gewünschte Dinner-Location. Ein Airport-Shuttle im Zusammenhang mit dem Event-Shuttle ist ebenfalls möglich, mit problemloser An- und Abreise zu diversen Uhrzeiten sowie einem speziellen Welcome-Service, einem Infodesk am Flughafen und dem Einsatz von Koordinationspersonal. Dabei liegt uns Nachhaltigkeit am Herzen und sind immer klimaschonend unterwegs.

Bequem An- und Abreise

Unser Ziel ist es, jede Fahrt mit Deinem Event-Shuttle-Service so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir stellen sicher, dass die Fahrzeuge pünktlich zur Verfügung stehen und die An- und Abfahrten übersichtlich und einfach verlaufen. Dadurch machen wir Deine Veranstaltung zu einem positiven Erlebnis. Deine Gäste müssen nur einsteigen und aussteigen, während Du als Veranstalter von der Gewissheit profitierst, dass der Event-Transfer reibungslos funktioniert, und Du nicht die Planung, Koordination oder Sicherstellung übernehmen musst.

Sicherheit

Hanse Mondial bietet nicht nur einen Event-Shuttle-Service, der Parkplatz-Engpässe am Event-Standort löst und die Sicherheit durch unser Motto „Don’t drink and drive“ garantiert. Wir bieten zudem reibungslose Abläufe und die höchsten Sicherheitsstandards in allen Fahrzeugen sowie erfahrene und bestens ausgebildete Fahrer. Darüber hinaus achten wir auf die Fahrtwegsicherheit jeder Strecke und stellen professionelles Einweiser-, Koordinations- und Sicherheitspersonal bereit.

Europaweite Event-Mobilität

Unser umfangreiches Netzwerk von Partnern ermöglicht es uns, effiziente Transportmittel und Fahrer für Deinen Event-Shuttle-Dienst Event-Shuttle-Dienst anzubieten. Kurze Fahrwege sind in jeder deutschen Stadt und Region, aber auch in ganz Europa möglich. Mit uns kannst Du sogar Events an verschiedenen Standorten in Deutschland und Europa verbinden und Shuttle-Fahrten zu jedem Wunschort organisieren. Darüber hinaus helfen wir Dir bei der Einrichtung von Haltestellen, Park- und Durchfahrtsgenehmigungen, damit Du einen bequemen Tür-zu-Tür-Service bietest. Hanse Mondial stellt Dir außerdem ein maßgeschneidertes Mobilitätskonzept zusammen und berät Dich über alle verfügbaren Optionen.

KOSTENLOS ANFRAGEN!

Jetzt kostenlos anfragen

Lass Dich jetzt von uns beraten. Wir erstellen Dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Viele Vorteile, volle Flexibilität

Dank App das Steuer fest im Griff und alles im Blick.

Wir realisieren jeden Komfort- und Luxuswunsch sowie zahlreiche Zusatz-Services.

Back-Office und Leitstelle vor Ort garantieren einen reibungslosen Ablauf.

Effiziente und zuverlässige Routenplanung, auch mehrteilig mit diversen Abfahrtszeiten.

Erfahren in Bundes- und europaweitem Event-Shuttle-Service.

Immer auf die Minute pünktlich - Hotel-Shuttle, Airport-Shuttle und Dinner-Shuttle.

Professionelle Fahrer/-innen für jeden Fahrzeugtyp inklusive.

Planung und Koordination von Event-Shuttle-Services für bis zu 50.000 Personen.

Bus mieten in Thurgau

Beliebt auf Hanse Mondial

Egal wie groß das Event, wir haben die passende Busgröße!

Event-Shuttle deutschlandweit!

KOSTENLOS ANFRAGEN!

Jetzt kostenlos anfragen

Lass Dich jetzt von uns beraten. Wir erstellen Dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Hanse Mondial GmbH hat 4,78 von 5 Sternen 380 Bewertungen auf ProvenExpert.com