Personen
Icon: Bus
Icon: Bus
Icon: Calendar

Vereinsbus mieten

Mit dem eigenen Mannschaftsbus zum Auswärtsspiel.

Wir bewegen Bundesligaspieler genauso wie Deinen Verein!
Wir haben für jeden Sportverein den passenden Reisebus im Angebot. Ganz gleich, ob 1. Bundesliga, Verbandsliga, Landesliga oder Dorfverein. Am besten reist es sich gemeinsam im Reisebus zum Auswärtsspiel, Trainingslager oder Vereinsausflug.

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Mit allen zusammen reisen ist kostengünstig und nachhaltig.
  • Stärkt das Gemeinschaftsgefühl bereits bei der Anreise.
  • Pünktlich und zuverlässig zum Auswärtsspiel.
  • Reisen wie die Profis.
  • 24/7 Ansprechpartner bei Hanse Mondial.
  • Flexible und individuelle Planung der Abfahrtsorte und -zeiten.

Das sagen zufriedene Sportler über Hanse Mondial

Wir freuen uns sehr, dass Hanse Mondial Mitglied in der Towers-Family ist. Mit der geschlossenen Partnerschaft geben wir die Planung und Durchführung unserer Auswärtsreisen in beste Hände. Hanse Mondial agiert individuell & zuverlässig und arbeitet darüber hinaus als aktives Mitglied der UmweltPartnerschaft Hamburg besonders nachhaltig.

Marvin Willoughby
Veolia Towers Hamburg | Geschäftsführer und sportlicher Leiter

Die Partnerschaft mit der Hanse Mondial bringt einen großen Mehrwert in unseren Verein. Die Hanse Mondial hat uns mit ihrer Zuverlässigkeit und Flexibilität überzeugt und passt mit ihrer individuellen Strategie perfekt zu uns als Hauptstadt-Club. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsamen Auswärtsfahrten und die großartige Serviceleistung der Hanse Mondial.

Peer Jaekel
FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH | Geschäftsführer

Wir freuen uns sehr mit der Hanse Mondial einen starken, regionalen Partner für die nächsten Jahre an unserer Seite zu haben. Mit den Bussen der Hanse Mondial können nicht nur unsere Athleten entspannt zum Wettkampf anreisen, sondern wir können uns auch sicher sein, dass unsere Räder unversehrt mit uns ankommen. Dadurch können wir uns noch besser auf unsere Performance am Renntag konzentrieren und die optimale Leistung bringen.

Hauke Heller
Tri Team Hamburg | 1. Vorsitzender

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in der kommenden Saison wieder mit Hanse Mondial zu unseren Auswärtsspielen fahren. In dem individuell gebrandeten Reisebus reisen wir gemeinsam mit dem ganzen Team an und können nach dem Spiel die Siege feiern. Danke an Hanse Mondial für die flexible und professionelle Abwicklung!

Deniz Ercin
FC Teutonia 05 | Administrativer Leiter / Mitarbeiter Marketing

Die letzten Spieler und Offiziellen sind nun transportiert, die Yonex Gainward German Open 2022 sind Geschichte. Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Aus unserer Sicht hat die Zusammenarbeit super funktioniert, die Kommunikation war sehr gut, wir konnten vieles auf dem kleinen Dienstweg regeln und das Feedback von allen Beteiligten war durchweg positiv. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Alexander Heuer
YONEX GAINWARD German Open | Event Office Team / Hotelmanagement & Ticketing & Transport
Vereinsbus anfragen

Mit dem Mannschaftsbus zum Spiel? Jetzt anfragen!

Wir lieben und leben den Vereinssport.

Den unserem Motto "Zusammen sind wir stark – Gemeinsam sind wir noch stärker" passt nach unserer Ansicht nicht nur für unsere Unternehmensphilosophie, sondern lässt sich auch bestens auf den Mannschaftssport übertragen.

Wir wissen, worauf es ankommt!

Viele Profivereine vertrauen auf unseren Service und unsere Zuverlässigkeit. So z.B. auch der HSV, bei dem wir den offiziellen Supplier Status genießen.

Viel wichtiger aber ist, dass wir die Erfahrung, die wir in den unterschiedlichsten Bundesliegen gesammelt haben und weiter sammeln, auf jede Vereinsfahrt anwenden. Egal ob Profi oder Amateur, wir wissen genau was wichtig ist, wenn es darum geht den passenden Bus für eine Mannschaft auszuwählen.

Nachhaltig zum Spieltag

Viele Sportmannschaften kennen die Thematik: es steht ein Auswärtsspiel an und die Spieler reisen größtenteils mit dem privaten PKW zum Spiel an. Teilweise werden Fahrgemeinschaften gebildet, aber nachhaltig geht anders. Mit einer Fahrt im Reisebus kann bei einer durchschnittlichen Auslastung die CO2 Belastung um mehr als das Vierfache im Vergleich zu einer Fahrt im PKW reduziert werden. Zudem sind durch den Einsatz von einem Reisebus rund 30 bis 40 PKWs weniger auf der Straße unterwegs.

Die Fahrt zum gemeinsamen Erlebnis machen

Aber nicht nur der nachhaltige Aspekt ist ein entscheidender Vorteil, wenn man sich für eine Fahrt mit dem Reisebus mit der eigenen Mannschaft entscheidet. Der Zusammenhalt und gemeinsame Erlebnisse sind essenziell für Sportmannschaften. Die Fahrt mit dem Reisebus trägt dazu positiv bei und der Zusammenhalt der Mannschaft wird gestärkt. So wird die Fahrt zum Spiel oder zum nächsten Trainingslager bereits zu einem Event. Die Spieler können sich vor dem Spiel austauschen und nach einem Sieg gemeinsam feiern.

Individualität und Flexibilität

Dank unseres europaweiten Partnernetzwerks finden wir für jeden Anlass das passende Fahrzeug. Egal, ob Reisebus oder Minivan – wir haben immer den passenden Bus für Dich und Dein Team parat. Bei der Planung und Organisation legen wir viel Wert darauf, dass Du flexibel, individuell und nachhaltig ans Ziel kommst. Das kann das nächste Auswärtsspiel sein, das Trainingslager oder das Wochenendziel für die gemeinsame Vereinsfahrt. Unser Team plant für Deine Mannschaft die nächste Fahrt von Anfang bis Ende. Dabei sind wir jederzeit 24/7 für Dich erreichbar und kümmern uns um Deine Anliegen. Auf Wunsch bieten wir ebenfalls an, den Reisebus nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zu branden.

Sprich uns einfach an.

Vorteile Vereinsbus

Youtube Video
Online anfragen

Mannschaftsbus jetzt online anfragen!

Direkter Kontakt gewünscht? Jetzt unseren Experten ansprechen:

Dennis Weber

Telefon: +49 40 855 989 065

E-Mail: d.weber@hansemondial.de

Dennis, selbst leidenschaftlicher Vereins- und Mannschaftssportler, ist unser Profi, wenn es um Bustransfers im Sport geht. Mit seiner langjährigen Expertise und aus eigener Erfahrung findet er für jede Mannschaft den richtigen Bus.

Unser Service für Dich

Branding

Dein Logo auf Deinem Bus - kein Problem, wir machen das!

24/7 Erreichbarkeit

Unsere Mitarbeiter sind im Vorfeld und während der Busfahrt jederzeit für Dich erreichbar und kümmern sich umgehend um Dein Anliegen.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir finden immer das ideale Fahrzeug für Deinen Bedarf zum besten Preis!

Erfahrung und Professionalität

Ob ein Bus für einen Spieltag oder die ganze Saison - die Planung und Organisation befindet sich bei uns in besten Händen.

Zufriedene Partner

Dank unserer Expertise im Bereich Vereinsbusse haben wir bereits viele Sportmannschaften sicher zum Spiel und wieder nach Hause gefahren. So konnten wir zum Beispiel die Hamburger Basketballmannschaft Veolia Towers Hamburg von unserem Service überzeugen. Seit Anfang 2021 bringen wir die gesamte Mannschaft im gebrandeten Mannschaftsbus zu ihren Spielen. Der Bus wurde individuell angepasst und bietet ausreichend Beinfreiheit für alle Spieler.

Auch die Damenmannschaft des Hamburger Kultvereins, FC St. Pauli, haben wir bereits sicher zu ihren Auswärtsspielen in vergangenen Saisons gebracht. Ebenfalls im Fußball haben wir die erste Herrenmannschaft vom FC Teutonia 05 einen gebrandeten Reisebus für alle Auswährtsfahrten sowie für weitere Fahrten (z.B. ins Trainingslager) zur Verfügung gestellt. Seit der Saison 2021/2022 bringen wir außerdem den Fußball Drittligisten FC Viktoria Berlin im eigenen Bus mit individuellem Branding zu ihren Auswärtsspielen. Davon profitieren auch die Junioren Bundesligamannschaften (U17 und U19).

Wir sind aber nicht nur in den Bereichen Basketball und Fußball unterwegs. Für die aktuelle Saison stellen wir dem Triathlon-Team Tri Team Hamburg Kleinbusse zur Verfügung, um die Mannschaften mit ihrer gesamten Ausrüstung und flexibel zu ihren Wettkämpfen zu fahren.

Ein weiteres Projekt, welches wir im Sommer 2023 als offizieller Supporter begleiten durften, waren die Special Olympics World Games in Berlin. Mit unserer Buslogistik unterstützten wir das weltweit größte inklusive Sportevent und haben die unterschiedlichen Delegationen von A nach B gefahren.

Weitere Projekte: coming soon.

Hanse Mondial GmbH hat 4,81 von 5 Sternen 380 Bewertungen auf ProvenExpert.com