Personen
Icon: Bus
Icon: Bus
Icon: Calendar

Bus mieten - Freizeitpark

Individuelle Anreise: Spaß schon während der Fahrt

Eins ist klar: Freizeitparks bieten jede Menge Spaß und Action. Und mit Hanse Mondial kannst Du Dich schon während der Planung auf einen erlebnisreichen Tag freuen. Denn aus unserem europaweiten Netzwerk aus zuverlässigen Busunternehmen, mieten wir für Dich den perfekten Bus, der zu Deiner Gruppe passt und kümmern uns um die komplette Auftragsabwicklung. Da brauchst Du quasi nur noch einzusteigen.

Bus mieten für den Freizeitpark-Besuch: jederzeit und flexibel

Ob Vereinsausflug, Firmenevent, Klassenfahrt oder auf Tour mit Freunden und Familie: Mit Hanse Mondial beginnt der Spaß schon vor der Fahrt. Denn Du musst Dich um nichts mehr kümmern. Auf Anfrage buchen wir auch für Dich die Eintrittskarten und Tickets für Deinen gewünschten Freizeitpark. Somit sparst Du viel Zeit und kannst Dich auf Deine Hauptaufgaben konzentrieren.

Wir bringen Dich ebenso zuverlässig, sicher und pünktlich an einem Tag hin und zurück wie auch flexibel an Dein nächstes Wunschziel.

Vorteile auf einen Blick:

  • Sicherheit: Geprüfte Reisebusse, qualifizierte Fahrer/innen
  • Sparen: Begleitpersonen kostenfrei
  • Flexibel: Abfahrtsort und Abfahrtszeit frei wählen
  • Individuell: Sternförmig von verschiedenen Standorten anreisen
  • Extras: Fahrtverpflegung, Snacks und Erfrischungen mitbuchen
  • Schnell: Vorab Eintrittskarten und Tickets buchen und Zeit sparen
  • Service: Busse übersichtlich beschildern lassen
  • Organisiert: die Abfahrt mehrerer Busse durch Koordinatoren abwickeln


Icon: Flexibel

Flexibel

Kleine Gruppe, Familienfeier oder Businessevent – Wir planen und gestalten Ihre Fahrt komplett flexibel nach Deinen Wünschen!

Icon: Individuell

Individuell

Immer das passende Angebot zum besten Preis – Dank unserem bundesweiten Netzwerk aus Buspartnern immer individuell geplant.

Icon: Zuverlässig

Zuverlässig

Pünktlichkeit und 24/7 Erreichbarkeit – bei Hanse Mondial selbstverständlich. Zuverlässigkeit, dafür stehen wir!

KOSTENLOS ANFRAGEN!

Jetzt kostenlos anfragen

Lass Dich jetzt von uns beraten. Wir erstellen Dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Busreise zum Freizeitpark langfristig planen, jederzeit profitieren

Heide Park, Hansapark, Phantasialand, Moviepark, Serengeti-Park, Legoland, Europa-Park, Area47... Die Liste sehenswerter Freizeitparks ist so lang wie die Freude groß ist. Schon jetzt einen Bus mit Fahrer mieten und den Freizeitpark im nächsten Jahr erleben? Eine gute Idee: So profitierst Du von stabilen Ticketpreisen, ohne eventuelle Erhöhungen. Und damit Du Deiner Busreise zum Freizeitpark die ganze Zeit entspannt entgegenblicken kannst, bieten wir Dir eine flexible Stornierungsoption an.

Freizeitparks in und um Deutschland

Hanse Mondial GmbH hat 4,81 von 5 Sternen 380 Bewertungen auf ProvenExpert.com