Persons
Icon: Bus
Icon: Bus
Icon: Calendar

Bus logistics for your Business

All across Europe

Coach logistics by professionals for professionals: Hanse Mondial can smoothly transport up to 50,000 people from A to B for our business customers – with full service and a satisfaction guarantee.

Your reliable partner: we’re your experienced partner for any type of people logistics for events, company events and staff shuttles. Quite simply, whenever people need to be transported safely. Wherever employees, customers, guests and partners come together, we bring groups to their destination and back again – comfortably and professionally.

Thanks to the app, everything’s under control: with us, you as the customer always have a clear overview. For large projects and, on request, for each assignment, we’ll provide you with a personal login for our MMS app (Mobility Management Software from Hanse Mondial). This gives you a live overview of all vehicles and provides you with comprehensive reporting on all KPIs.

Always individual, always on time: no matter whether people are being collected for simple journeys from different departure points, converging on one destination from all over Germany, perfectly timed even for staggered transfers from the airport or to trade fairs, on efficient routes with several intermediate stops or as a flexible shuttle service from one location to another.

All over Germany and throughout Europe: we take care of the coach rental through our network of over 1,000 coach companies, plan all operations in advance, develop individual mobility concepts, create all the necessary conditions and, if desired, coordinate the smooth bus and transfer logistics on the spot.

Get your free offer!

Enquire now, free of charge

Have a consultation with us now. We will be happy to provide you with a non-binding offer.

Bus logistics at any location – to any destination

Hanse Mondial isn’t limited to the capacities of its own vehicle fleet for individually coordinated bus logistics and transfer coordination. Instead, thanks to our nationwide partner network of over 1,000 bus companies, we’re able to choose from a wide range of busses, vans and limousines with the highest safety and comfort standards for you. You can always count on having drivers who know the local area.

We also guarantee that we’ll use regional companies in every region and every city, all through Germany and throughout Europe. So you benefit from short travel distances for our partners to the place of operation, which also make it possible to organise travel at short notice and keep costs transparent. And last but not least, this protects the environment and makes your choice of a bus as a means of transport even more sustainable.

All services from one provider

For professionally smooth bus logistics and transfer coordination, it’s often necessary to deploy dispatchers, coordinators and hostesses. Many of our clients also want uniform vehicle branding and the provision of catering or special attentions for guests. You may also wish to offer your guests special VIP services, such as being chauffeured in limousines.

With Hanse Mondial as your partner, you don’t have to put in a separate request for the necessary service providers. In us, you have a fixed contact partner who’ll gladly take on the entire task of coordinating all third-party providers for you, including order and invoice processing. This saves you valuable time and keeps your planning costs as low as possible.

Get your free offer!

Enquire now, free of charge

Have a consultation with us now. We will be happy to provide you with a non-binding offer.

Bus logistics for every requirement

Icon: Employees Shuttle

Employees Shuttle

Arrives at the workplace safely and punctually, bridging the distance from the nearest public transport connection. A reliable staff shuttle can do all this and more.

Icon:  Airport transfers

Airport transfers

All over Germany and throughout Europe simple and combined airport transfers in coaches, minivans and limousines, a welcome service, coordination and much more.

Icon: Mass gatherings

Mass gatherings

Travel to one destination from different locations? No problem! We’ll take care of the bus rental, trip scheduling, organisation and coordination for 50,000 people or more.

Icon: Bus logistics for large events

Bus logistics for large events

Benefit from our many years of expertise in the planning, organisation and coordination of complex bus transfer logistics and shuttle concepts

Icon: Trade fair

Trade fair

Trade fair transfers from any departure point and individual trade fair shuttles between hotels and side events for up to 50,000 people.

Icon: Cruises

Cruises

Reliable service for private travellers and travel operator: from the airport, railway station, hotel or individual departure point directly to the ship.

Get your free offer!

Enquire now, free of charge

Have a consultation with us now. We will be happy to provide you with a non-binding offer.

Hanse Mondial GmbH hat 4,78 von 5 Sternen 381 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Bus-Logistik für Ihr Business

Personen
Icon: Bus
Icon: Bus
Icon: Calendar
Icon: Flexibel

Flexibel

Businessevent, Firmenfeier oder Messe – Wir planen und gestalten Ihre Fahrt komplett flexibel nach Ihren Wünschen!

Icon: Individuell

Individuell

Business Bus Shuttle immer individuell geplant! Dank europaweit Netzwerks aus Buspartnern regional und nachhaltig.

Icon: Zuverlässig

Zuverlässig

Pünktlichkeit und 24/7 Erreichbarkeit – bei Hanse Mondial selbstverständlich. Zuverlässigkeit und bestes Preis-Leistungs-Verhältnis, dafür stehen wir!

Business

Für Ihr Business mit professioneller Bus-Logistik unterwegs

Bus-Logistik von Profis für Profis: Für unsere Business-Kunden bringt Hanse Mondial bis zu 50.000 Personen reibungslos von A nach B – und das mit Full-Service und Zufriedenheitsgarantie.

Ihr zuverlässiger Partner: Wir sind Ihr erfahrener Partner für jegliche Personenlogistik rund um Events, Firmenveranstaltungen und Mitarbeiter-Shuttle. Einfach immer, wenn es darum geht Menschen sicher zu befördern. Wo immer Mitarbeiter, Kunden, Gäste und Partner zusammenkommen, wir bringen Gruppen komfortabel und professionell ans Ziel und auch wieder zurück.

Dank App alles fest im Griff: Als Auftraggeber behalten Sie bei uns immer den Überblick. Bei Großprojekten und auf Wunsch für jeden Auftrag, stellen wir Ihnen ein persönliches Login für unsere MMS App (Mobility Management Software von Hanse Mondial). So haben Sie alle Fahrzeuge live im Blick und erhalten ein umfangreiches Reporting aller KPIs.

Immer individuell und pünktlich: Ob gesammelt bei einfachen Fahrten von unterschiedlichen Abfahrtsorten, sternförmig aus ganz Deutschland, perfekt getimed auch bei zeitlich versetzten Transfers vom Flughafen oder zu Messen, auf effizienten Routen mit mehreren Zwischentops oder als flexibler Shuttle-Service von einer Location zur anderen.

Bundesweit und in ganz Europa: Wir kümmern uns um die Busvermietung über unser Netzwerk aus über 1.000 Busunternehmen, planen vorab alle Abläufe, entwickeln individuelle Mobilitätskonzepte, schaffen alle nötigen Voraussetzungen und koordinieren auf Wunsch die reibungslose Bus- und Transfer-Logistik vor Ort.

Bus-Logistik Projekte mit Hanse Mondial

KOSTENLOS ANFRAGEN!

Jetzt kostenlos anfragen

Lassen Sie sich jetzt von uns beraten. Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Bus-Logistik an jedem Ort – zu jedem Ziel

Hanse Mondial ist für eine individuell abstimmbare Bus-Logistik und Transfer-Koordination nicht auf die Kapazitäten einer eigenen Fahrzeugflotte beschränkt. Stattdessen können wir über unser bundesweites Netzwerk aus über 1.000 Partnerunternehmen aus einer Vielzahl von Reisebussen, Vans und Limousinen mit höchsten Sicherheits- und Komfortstandards für Sie wählen. Dadurch garantieren wir Ihnen den Einsatz von regionalen Unternehmen in jeder Region und in allen Städten, deutschlandweit und auch in ganz Europa. Auf ortskundige Fahrer können Sie sich dabei bei uns immer verlassen.

Sie profitieren von kurzen Anfahrtswegen, die auch kurzfristige Umsetzungen möglich machen sowie die Kosten transparent halten. Und nicht zuletzt schont das die Umwelt und macht Ihre Wahl eines Reisebusses als Transportmittel noch nachhaltiger.

Alle Dienstleistungen aus einer Hand

Für eine professionell reibungslose Bus-Logistik und Transfer-Koordination ist oft der Einsatz von Dispatchern, Koordinatoren und Hostessen nötig. Viele unserer Kunden wünschen sich zudem ein einheitliches Fahrzeug-Branding und die Bereitstellung von Verpflegung oder besonderer Aufmerksamkeiten. Vielleicht möchten Sie Ihren Gästen auch besonderen VIP-Service bieten, wie das Chauffieren in Limousinen.

Mit Hanse Mondial als Partner müssen Sie die nötigen Dienstleister nicht extra anfragen. Sie haben in uns einen festen Ansprechpartner, der die Koordination aller Drittanbieter inklusive Auftrags- und Rechnungsabwicklung gerne komplett für Sie übernimmt. Das spart Ihnen wertvolle Zeit und macht Ihren Planungsaufwand so gering wie möglich.

KOSTENLOS ANFRAGEN!

Jetzt kostenlos anfragen

Lassen Sie sich jetzt von uns beraten. Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Bus-Logistik für jeden Bedarf

MITARBEITER-SHUTTLE
Icon: Mitarbeiter-Shuttle

Mitarbeiter-Shuttle

Sichere und pünktlich am Arbeitsplatz, Überbrückung der letzten Meile vom ÖPVN Anschluss. All das und noch mehr kann ein zuverlässiger Mitarbeiter-Shuttle.

FLUGHAFENTRANSFER
Icon: Flughafentransfers

Flughafentransfers

Bundesweite einfache und kombinierte Flughafen-Transfers in Reisebussen, Mini-Vans und Limousinen, Welcome-Service, Koordination u.v.m.

STERNFAHRTEN
Icon: Sternfahrten

Sternfahrten

Anreise von verschiedenen Standorten? Für uns kein Problem! Übernahme der Bus-Anmietung, Fahrtplanung, Organisation und Koordination für 10.000 Personen und mehr.

BUSLOGISTIK FÜR EVENTS
Icon: Bus-Logistik für Großveranstaltungen

Bus-Logistik für Großveranstaltungen

Profitieren Sie von langjähriger Expertise in der Planung, Organisation und Koordination von komplexer Bus-Transfer-Logistik und Bus-Shuttle-Konzepten.

MESSE-SHUTTLE
Icon: Messe

Messe

Messe-Transfers von jedem Abfahrtsort und individuelle Messe-Shuttles zwischen Hotels und Side-Events für bis zu 10.000 Personen.

BUSANREISE ZUM SCHIFF
Icon: Kreuzfahrten

Kreuzfahrten

Zuverlässiger Service für privat Reisende und Veranstalter: vom Flughafen, Bahnhof, Hotel oder individuellem Abfahrtsort direkt zum Schiff.

KOSTENLOS ANFRAGEN!

Jetzt kostenlos anfragen

Lassen Sie sich jetzt von uns beraten. Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Hanse Mondial GmbH Bus mieten zu einem Ziel Ihrer Wahl✓Qualitätsauswahl✓Geprüfte Busse ✓Top-Service hat 4,86 von 5 Sternen 187 Bewertungen auf ProvenExpert.com