Rent an event shuttle

Hanse Mondial offers you many years’ experience and proven expertise for professionally planned, smoothly implemented event shuttle services. We are professionals in planning and realising event shuttles for up to 50,000 passengers. With us, you get A-to-Z planning, the rental of all required vehicles including drivers, and smooth on-the-spot coordination – all from a single provider.

Thereby we offer you genuine full service for your event shuttle transfer: because we also organise and coordinate the deployment of personnel, such as hostesses and dispatchers, the provision of travel catering and gifts form guests, as well as individual vehicle branding. Of course, we also take on the entire task of commissioning and invoicing all the service providers for your event shuttle service.

Some of our business clients

further references on request

Our event professionals

Your first contact when it comes to your event

Telephone: +49 800 855 989 0

E-Mail: anfrage@hansemondial.de

These are our experts when it comes to events. No matter if it's a small event for your company or a big event with several thousand people. Our entire sales team looks back on years of experience and will advise you at any time and make you an individual offer.

The team is looking forward to your request!

Professionally coordinated event shuttle service

In cooperation with major clients such as Amazon, the German Football Association (DFB) and Deutsche Post, we’ve acquired all-round expertise in the field of professional event shuttle services and are constantly improving our proficiency – from developing the entire mobility concept for up to 50,000 people to its absolutely smooth implementation at the event location. Among other things, we set up a 24/7 back office as well as a central control point on site. This enables us to optimise all the operations of your event shuttle service at any time and also to adapt them at short notice. In addition, we offer you our own software solutions and mobility apps for digitally coordinating the deployment and location of all vehicles and service providers, putting operators in touch with one another and, if necessary, enabling convenient ticketing for your event shuttle service. We’re happy to advise you individually on creating an optimal mobility concept and the ideal implementation of your event shuttle service.

Event shuttle service in any type of vehicle desired

For event transfers for up to 50,000 people, we draw on the capacities of our nationwide network of over 1,000 professional regional limousine and bus companies. This means that Hanse Mondial can always offer any type of vehicle you require for your event shuttle service in the right quantity: whether minibuses, midibuses, buses and service buses of any size – or minivans as well as limousines including chauffeur, for a high-quality VIP service. Of course, it's possible to equip your event shuttle service vehicles with any amenity imaginable – so that, with us as your partner, you can fulfil the comfort expectations of even the most demanding passengers.

GET YOUR FREE OFFER NOW!

Enquire now - free of charge

Get competent advice from us. We are happy to provide you a non-binding offer.

Individual, efficient route planning for your event shuttle service

Hanse Mondial is your experienced partner for planning and realising event shuttle services, even with many different and multi-segment routes. We also reliably provide hotel shuttles to and from different places of accommodation with flexible or multiple arrival and departure times. As a dinner shuttle, we likewise bring a large number of event guests from one or several departure points to any desired dinner location at precisely the same time – to the very minute. And we can, of course, also combine your event shuttle service with an airport shuttle – smoothly coordinated with different landing and take-off times, and with a special welcome service, information desk at the airport and coordination staff.

Comfortable arrival and departure



We’ll make every journey in your event shuttle service as pleasant and stress-free as possible: because we reliably ensure that every vehicle is ready absolutely on time and always arrange the arrivals and departures for all passengers in a clear, uncomplicated way. In this way, we always make the event shuttle service a completely positive part of your event. What this means for your guests and participants is: board, disembark, enjoy the event. For you as the organiser and responsible party, it means certainty that the event transfer will run smoothly at all times without any investment of your time and effort into planning, coordinating or ensuring its implementation.

Maximum safety on every journey



An event shuttle service from Hanse Mondial not only guarantees a solution to parking shortages at the event location and safety according to the motto “Don't drink and drive”, but also ensures smooth-running operations and maximum travel safety for your guests: all vehicles meet the highest safety standards and all drivers are optimally qualified and experienced. In addition, we expertly supervise the route safety of each section of your event shuttle service and also oversee the professional deployment of ushers, and coordination and security personnel.

Europe-wide event mobility



Our Europe-wide partner network enables us to efficiently deploy vehicles, including drivers, for your event shuttle service, with short travel distances in every European city and region. In this way, we can also connect event locations that are far from one another and organise event shuttle trips to and from any desired location in Europe. We can, of course, also provide reliable transport from different locations, with multiple shuttles converging on an event venue, and taking guests back again; and because we also take care of setting up stops as well as obtaining all the necessary parking, arrival and transit permits for your event shuttle service, we can also provide a comfortable door-to-door service to and from any destination. We at Hanse Mondial will gladly develop a complete and individual mobility concept and advise you on the different options.

Many advantages, full flexibility

Thanks to the app, you have the wheel firmly under control and can keep an overview of everything.

We realise every comfort and luxury wish as well as many additional services.

The on-site back office and control centre guarantee smooth operations.

Efficient, reliable route planning, including for multi-segment routes, with different departure times.

Experienced in providing Europewide event shuttle services.

Always punctual to the minute - hotel shuttle, airport shuttle and dinner shuttle.

Professional drivers for every type of vehicle are included.

Planning and coordinating event shuttle services for up to 50,000 people.

GET YOUR FREE OFFR NOW!

Enquire now - free of charge

Get competent advice from us. We are happy to provide you a non-binding offer.

No matter how big the event, we have the right bus size!

Hanse Mondial GmbH hat 4,77 von 5 Sternen 396 Bewertungen auf ProvenExpert.com

Event-Shuttle mieten

Personen
Icon: Bus
Icon: Bus
Icon: Calendar
Icon: Flexibel

Flexibel

Businessevent, kleine oder große Gruppe – Wir planen und gestalten Ihre Fahrt komplett flexibel nach Ihren Wünschen!

Icon: Individuell

Individuell

Immer den passenden Bus zum besten Preis – auf Grund regionaler Buspartner können Sie frei zwischen der Busfarbe, dem Fahrzeug und vielem mehr wählen.

Icon: Zuverlässig

Zuverlässig

Pünktlichkeit und 24/7 Erreichbarkeit – bei Hanse Mondial selbstverständlich. Zuverlässigkeit, dafür stehen wir!

Event-Shuttle-Service von Hanse Mondial

Hanse Mondial bietet Ihnen langjährige Erfahrung und erprobte Expertise für professionell geplanten und reibungslos umgesetzten Event-Shuttle-Service. Wir sind Profis in der Konzeption und Realisierung von Event-Shuttles für Veranstaltungen mit bis zu 50.000 Fahrgästen. Bei uns erhalten Sie die gesamte Planung, Anmietung aller gewünschten Transportmittel inklusive Fahrer sowie die reibungslose Koordination vor Ort aus einer Hand.

Dabei bietet Ihnen die Hanse Mondial GmbH echten Full-Service für Ihren Event-Shuttle-Transfer. Denn wir organisieren und koordinieren auch den Einsatz von Personal, wie Hostessen und Dispatchern, die Bereitstellung von Reiseverpflegung und Gastgeschenken sowie die Umsetzung von individuellem Fahrzeug-Branding. Die komplette Auftragserteilung und Rechnungsstellung aller eingebundenen Dienstleister für Ihren Event-Shuttle-Service übernehmen wir selbstverständlich ebenfalls für Sie.

Robert Fey

Telefon: +49 40 855 989 017

E-Mail: rf@hansemondial.de

Robert ist unser Profi, wenn es um Events geht.

Koordination von Event-Shuttle-Service aus Profihand

In der Zusammenarbeit mit Großkunden wie Amazon, dem DFB oder der Deutschen Post haben wir eine vielseitige Expertise rund um Event-Shuttle-Service der Profiklasse erworben, die wir kontinuierlich weiter verbessern. Von der Entwicklung des gesamten Mobilitätskonzepts für bis zu 50.000 Personen bis zur absolut reibungslosen Durchführung am Event-Standort. So richten wir unter anderem neben einem 24/7-Back-Office auch eine zentrale Leitstelle vor Ort ein. Dadurch können wir alle Abläufe Ihres Event-Shuttle-Service jederzeit optimieren und auch kurzfristig anpassen. Zudem bieten wir Ihnen eigene Software-Lösungen und Mobilitäts-Apps, um Einsatz und Standort aller Fahrzeuge und Dienstleister digital zu koordinieren, Akteure untereinander zu vernetzen sowie nötigenfalls komfortables Ticketing für Ihren Event-Shuttle-Service zu ermöglichen. Gerne beraten wir Sie individuell zur Erstellung eines optimalen Mobilitätskonzeptes und der idealen Durchführung Ihres Event-Shuttle-Services.

Event-Shuttle-Service in jedem gewünschten Fahrzeug-Typ

Für den Event-Transfer für bis zu 50.000 Personen greifen wir auf die Kapazitäten unseres bundesweiten Netzwerkes aus über 1.000 professionellen regionalen Limousinen- und Busunternehmen zurück. So kann Hanse Mondial Ihnen für Ihren Event-Shuttle-Service immer jeden gewünschten Fahrzeugtyp in passender Anzahl bieten: Ob Kleinbus, Midibus, Reisebusse und Linienbusse jeder Größenordnung – oder Minivans sowie Limousinen inklusive Chauffeur für einen hochwertigen VIP-Service. Selbstverständlich ist jede erdenkliche Ausstattung Ihrer Event-Shuttle-Service-Fahrzeuge möglich, so dass Sie mit uns als Partner selbst die Erwartungen der anspruchsvollsten Fahrgäste an Komfort erfüllen können.

KOSTENLOS ANFRAGEN!

Jetzt kostenlos anfragen

Lassen Sie sich jetzt von uns beraten. Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Videobeweis

Bestens getimter Event-Shuttle-Service




2.000

Gäste

23

Abfahrtsorte

50

Fahrzeuge

Ziel 1: Hamburger Mehr!Theater | Ziel 2: Dinner-Location.

KOSTENLOS ANFRAGEN!

Jetzt kostenlos anfragen

Lassen Sie sich jetzt von uns beraten. Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Individuelle und effiziente Routenplanung für Ihren Event-Shuttle-Service

Hanse Mondial ist Ihr versierter Partner für die Planung und Realisierung von Event-Shuttle-Services auch mit vielen verschiedenen und mehrteiligen Fahrtwegen. Zuverlässig führen wir auch Hotel-Shuttles von und zu verschiedenen Übernachtungsstätten mit flexiblen und mehrfachen An- und Abfahrtszeiten durch. Als Dinner-Shuttle bringen wir ebenfalls eine große Vielzahl von Event-Gästen von einem oder verschiedenen Abfahrtsorten auf die Minute genau zur selben Zeit zu jeder gewünschten Dinner-Location. Und selbstverständlich verbinden wir Ihren Event-Shuttle-Service mit einem Airport-Shuttle – reibungslos zu verschiedenen An- und Abflugzeiten sowie mit speziellem Welcome-Service, Info-Desk am Flughafen und Einsatz von Koordinationspersonal.

Komfortable An- und Abreise



Wir machen jede Fahrt Ihres Event-Shuttle-Services so angenehm und stressfrei wie nur möglich. Denn wir sorgen zuverlässig dafür, dass jedes Fahrzeug absolut pünktlich bereitsteht und gestalten die An- und Abfahrten für alle Fahrgäste jederzeit übersichtlich und unkompliziert. So machen wir den Event-Shuttle-Service immer zu einem absolut positiven Teilstück Ihrer Veranstaltung. Für Ihre Gäste und Teilnehmer bedeutet dies: Einsteigen, aussteigen, die Veranstaltung genießen. Für Sie als Veranstalter und Verantwortlicher bedeutet es: Jederzeit die Gewissheit, dass der Event-Transfer reibungslos funktioniert, ganz ohne eigenen Aufwand für Planung, Koordination oder Sicherstellung.

Höchste Sicherheit auf jedem Fahrtweg



Ein Event-Shuttle-Service von Hanse Mondial garantiert nicht nur die Lösung von Parkplatz-Engpässen am Event-Standort und die Sicherheit unter dem Motto „Don’t drink and drive“. Denn neben absolut reibungslosen Abläufen sorgen wir auch für höchste Fahrtsicherheit Ihrer Gäste: Alle Fahrzeuge erfüllen die höchsten Sicherheitsstandards, sämtliche Fahrer sind bestens ausgebildet und erfahren. Zudem kümmern wir uns professionell um die Fahrtwegsicherheit jeder Strecke Ihres Event-Shuttle-Service sowie um den professionellen Einsatz von Einweisern, Koordinations- und Sicherheitspersonal.

Bundesweite Event-Mobilität



Unser großes bundesweites Partner-Netzwerk ermöglicht uns für Ihren Event-Shuttle-Service den effizienten Einsatz von Transportmitteln inklusive Fahrer mit kurzen Anfahrtswegen in jeder deutschen Stadt und Region – auf Wunsch sogar europaweit. So können wir auch weit auseinander liegende Event-Orte miteinander verbinden und Event-Shuttle-Fahrten von und zu jedem Wunschstandort in Deutschland und Europa realisieren. Selbstverständlich auch als zuverlässig durchgeführte Sternfahrten von verschiedenen Standorten zu einer Event-Location und wieder zurück. Und weil wir uns rund um Ihren Event-Shuttle-Service dazu noch um die Einrichtung von Haltestellen sowie sämtliche nötigen Park-, An- und Durchfahrtsgenehmigungen kümmern, machen wir zu und von jedem Ziel auch einen komfortablen Tür-zu-Tür-Service möglich. Gerne entwickeln wir von Hanse Mondial ein vollständiges und individuelles Mobilitätskonzept und beraten Sie zu den vielfältigen Optionen.

Viele Vorteile, volle Flexibilität

Dank App das Steuer fest im Griff und alles im Blick.

Wir realisieren jeden Komfort- und Luxuswunsch sowie zahlreiche Zusatz-Services.

Back-Office und Leitstelle vor Ort garantieren einen reibungslosen Ablauf.

Effiziente und zuverlässige Routenplanung, auch mehrteilig mit diversen Abfahrtszeiten.

Erfahren in Bundes- und europaweitem Event-Shuttle-Service.

Immer auf die Minute pünktlich - Hotel-Shuttle, Airport-Shuttle und Dinner-Shuttle.

Professionelle Fahrer/-innen für jeden Fahrzeugtyp inklusive.

Planung und Koordination von Event-Shuttle-Services für bis zu 50.000 Personen.

KOSTENLOS ANFRAGEN!

Jetzt kostenlos anfragen

Lassen Sie sich jetzt von uns beraten. Wir erstellen Ihnen gerne ein unverbindliches Angebot.

Egal wie groß das Event, wir haben die passende Busgröße!

Event-Shuttle deutschlandweit!

Hanse Mondial GmbH Bus mieten zu einem Ziel Ihrer Wahl✓Qualitätsauswahl✓Geprüfte Busse ✓Top-Service hat 4,86 von 5 Sternen 191 Bewertungen auf ProvenExpert.com