Personen
Icon: Bus
Icon: Bus
Icon: Calendar

Bus für Tagesfahrten mieten

Einfach mal raus und sicher wieder zurück

Gemeinsam einen Tag lang etwas Besonderes erleben – bequemer und individueller als einen Bus mit Fahrer für 20 Personen bis hin zu 80 Personen bei Hanse Mondial zu mieten, geht das kaum. Wir kümmern uns um den Bus inkl. Fahrer sowie den logistischen Ablauf. Du sagst uns einfach, von wo aus es wann, mit wie vielen Personen zu welchem Ziel gehen soll und wir finden ganz nach Plan, Gruppengröße und Anspruch die beste Lösung für Dich. Wir finden zu jeder Gruppengröße und je nach Anspruch die beste Lösung und den passenden Bus für Dich. Ob mit dem Verein, der Familie, der Firma oder als Klassenfahrt. Mit komfortablen Bussen unseres europaweiten Busunternehmen Partner-Netzwerkes und erfahrenen Fahrern startest Du flexibel von jedem Ort und zu jeder Zeit in einen unvergesslichen Tag. Und am selben Abend bist Du mit schönen Erinnerungen wieder zu Hause.

KOSTENLOS ANFRAGEN!

Jetzt kostenlos anfragen

Lass Dich jetzt von uns beraten. Wir erstellen Dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Deine Tagesfahrt mit Bus und Fahrer so individuell wie Deine Gruppe

Wir bieten Dir für alle Bedürfnisse und Budgets immer genau das Richtige an. Dabei finden wir passend zur Deinen Wünschen immer den passenden Bus inklusive Fahrer. Nur Sicherheit ist für uns keine Kostenfrage, sondern selbstverständlich immer inklusive. Sämtliche Busse unserer Partnerunternehmen erfüllen die gesetzlichen Standards und werden regelmäßig dahingehend geprüft.

Für Deine Tagesfahrt finden wir immer den passenden Fahrzeug-Typ für Deine Gruppe und das Beste ist, die passenden Extras für Deinen perfekten Ausflug kannst Du bei uns gleich mit buchen.

Unser Service für Dich

  • Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis
    Wir finden immer den passenden Bus nach Deinem Bedarf. Egal ob Minivan, Busse mit bis zu 70 Sitzplätzen oder mehrere Busse ab 70 Personen.
  • Erfahrung und Professionalität
    Die gesamte Planung und Organisation Deiner Tagesfahrt befindet sich bei uns in besten Händen.
  • Planung von A bis Z
    Wir übernehmen alle transferlogistischen Aufgaben – von der Planung über die Vorbereitung bis zur Durchführung der Fahrt.
  • 24/7 Erreichbarkeit
    Unsere Mitarbeiter sind im Vorfeld und während Deiner Fahrt jederzeit für Dich erreichbar und kümmern sich umgehend um Dein Anliegen.
  • Individuelle Wünsche
    Du wünscht Lunchpakete und Verpflegung während der Fahrt? Darüber hinaus benötigst Du noch zusätzlichen Stauraum oder einen Fahrradanhänger? All das ist bei Hanse Mondial möglich.


Icon: Flexibel

Flexibel

Kleine Gruppe, Familienfeier oder Businessevent – Wir planen und gestalten Ihre Fahrt komplett flexibel nach Deinen Wünschen!

Icon: Individuell

Individuell

Immer das passende Angebot zum besten Preis – Dank unserem bundesweiten Netzwerk aus Buspartnern immer individuell geplant.

Icon: Zuverlässig

Zuverlässig

Pünktlichkeit und 24/7 Erreichbarkeit – bei Hanse Mondial selbstverständlich. Zuverlässigkeit, dafür stehen wir!

KOSTENLOS ANFRAGEN!

Jetzt kostenlos anfragen

Lass Dich jetzt von uns beraten. Wir erstellen Dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Die passende Busgröße für Deine Tagesfahrt!

Hanse Mondial GmbH hat 4,81 von 5 Sternen 380 Bewertungen auf ProvenExpert.com