Was bedeutet ein Mitarbeiter-Shuttle für Dein Unternehmen?

Die Antwort liefert Dir unser Whitepaper!

Auf zum kostenlosen Download ⬇

Unsere Expertin Anna und ihr Team sind bei Fragen rund um Mitarbeiter-Shuttle für Dich da:

Anna Merten

Telefon: +49 40 855 989 014

E-Mail: am@hansemondial.de

Anna hat eine lange Expertise und extrem viel Erfahrung aus unterschiedlichsten Projekten im Bereich Mitarbeiter-Shuttle und Werkstransfer. Sehr gerne steht sie Dir für Deine Fragen und die Ausarbeitung eines individuellen Angebots zur Verfügung.

Referenzen Mitarbeiter-Shuttle

Das sagen Kunden, die über Hanse Mondial ihren Mitarbeiter- Shuttle beauftragt haben:

Projektbedingt suchten wir einen sehr flexiblen Partner, der unsere Mitarbeiter zuverlässig und oft sehr kurzfristig zu den jeweiligen Kundenstandorten fahren konnte. Eine Aufgabe, die Hanse Mondial trotz hoher Komplexität in der Logistik und extrem kleinen Zeitfenstern für die Planung jederzeit bravourös gemeistert hat. Insbesondere die Tatsache, dass die zuvor zugesicherte 24/7 Erreichbarkeit auch in der praktischen Umsetzung immer funktioniert hat, sorgte dafür, dass keiner unserer Mitarbeiter zu spät zu seinem Einsatz kam.

David Helmes
Key Account Manager - Randstad

Die Herausforderung in den vergangenen Jahren lag vor allem darin, dass zum Beispiel zu wenig Busse da waren oder die Busse nicht zum vereinbarten Zeitpunkt vor Ort angekommen sind. Die Koordination oder auch die Kommunikation nicht funktioniert hat wie wir uns das vorgestellt haben. All das haben wir durch die Zusammenarbeit mit Hanse Mondial komplett überwunden.

Susanne Krüger
Projektleitung - Sopra Steria Consulting

Wir arbeiten seit längerer Zeit in verschiedenen Städten in Deutschland mit Hanse Mondial zusammen. Bis zu 30 Mitarbeiter werden pünktlich und zuverlässig zu jeder Tageszeit zwischen Hotels und Arbeitsstätten gefahren. Gerade die Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit sind für uns und unsere Kunden von enormer Bedeutung. Bei Hanse Mondial haben wir nur beste Erfahrungen gemacht. Ein professionelles Team im Hintergrund sorgt für eine unkomplizierte Abwicklung der Aufträge.

Jan-Hendrik Ehlers
Projektmanager - DEKRA Arbeit

Einige unserer zufriedenen Kunden

Whitepaper Mitarbeiter-Shuttle

Ein Mitarbeiter-Shuttle bietet nicht nur die Garantie reibungslos, bequem und pünktlich am Arbeitsort anzukommen, er kann z.B. auch die Umwelt schonen, CO2 sparen und flexibel sein, welcher Arbeitnehmer und Arbeitgeber wünscht sich das nicht?

Wie genau das geht, erfährst Du in unserem Whitepaper!

Unser Whitepaper zum Mitarbeiter-Shuttle gibt Dir Fakten und Tipps an die Hand, die Dich bei der Planung und Umsetzung unterstützen sollen. Wir zeigen Stolpersteine auf und geben Dir einen tieferen Einblick in unseren Erfahrungsschatz als Buslogistiker Nr. 1!

Einige unserer zufriedenen Kunden

Hanse Mondial GmbH hat 4,78 von 5 Sternen 374 Bewertungen auf ProvenExpert.com