Bus-Logistik: für Dich einfach, für uns einfach das Größte!

Bei Hanse Mondial heißt es Bus mieten leicht gemacht – und das heißt für Dich: Immer so wenig Aufwand in Planung und Umsetzung wie möglich. Weil wir Dir einzelne Anfragen zu verfügbaren Reisebussen, Minivans und Limousinen dank unseres europaweiten Netzwerkes einfach abnehmen.

Weil wir Dir Sicherheit, Qualität und Zuverlässigkeit durch langjährige Zusammenarbeit mit unseren Partnern immer garantieren können. Weil wir für Dich einfache Hin- und Rückfahrten mit nur einem Bus genauso kompetent und schnellstmöglich planen wie komplexe Fahrt-, Routen- und Shuttle-Konzepte für Großgruppen, Events und mehrtägige Reisen. Und weil wir den reibungslosen Ablauf jeder Fahrt und jedes Plans gerne für Dich koordinieren und auch vor Ort sicherstellen. Weil wir immer für Dich erreichbar sind. Und weil es für uns einfach das Größte ist, wenn Du hinterher sagst: Das war einfach perfekt.

Frisch unterwegs – damit Du fröhlich und zufrieden ans Ziel kommst

Die vier Gründer von Hanse Mondial sind mit ganzem Herzblut echte Hamburger. Mit dem frischen Wind, der uns Hanseaten im Sommer wie Winter den Kopf freihält, sind wir aufgewachsen – und den bringen wir seit unserer Unternehmungsgründung mit in die Busvermietung und die komplexe Bus-Transfer-Logistik. Das fängt damit an, dass bei uns erst Feierabend ist, wenn kein Kunde uns mehr braucht für den Tag. „24/7 erreichbar“, das ist bei uns kein Schnack, das ist einfach so: per Telefon, Mail oder Whatsapp und immer gern.

Auf neuen Wegen immer ein Ziel: ideale Umsetzung mit perfekter Planung

Das Thema digitale Vernetzung untereinander, mit unseren Kunden und unserem europaweiten Partner-Netzwerk ist uns genauso wichtig. Weil es das kurzfristige Reagieren auf jede Anfrage ermöglicht und darüber hinaus natürlich die präzise Planung und den passgenauen Einsatz von Kapazitäten und Ressourcen. Statt aus einer traditionellen eigenen Flotte können wir so aus über mehreren tausend Fahrzeugen unserer Partner in der Busvermietung die wählen, die perfekt für Dich passen. Und mit frischen Ideen, vollem Engagement und großem Erfahrungsbackround planen wir im Team den Einsatz für Dich schon im Vorfeld und auf allen Wegen sicher, zuverlässig und effizient: Ob Du einfach einen Bus mit Fahrer mieten oder eine komplexe Bus-Transfer-Logistik für bis zu 50.000 Personen realisieren möchtest – ob privat, auf Klassenfahrt, für Business-Anforderungen, unterwegs zu Messen oder vom und zum Flughafen sowie jedem individuellen Ziel.

Unsere Leistung für Dich

Eine Anfrage – einfach alles aus einer Hand

Mit Hanse Mondial hast Du immer nur einen Ansprechpartner, der alles für Dich individuell erfasst, zusammenbringt und die gesamte Auftragsabwicklung aus einer Hand übernimmt. Wir sind Dein erfahrener Partner im Umgang mit Bus-Transfer-Logistik, egal ob komplexe Touren und Routen sowie regelmäßige Transfers und Shuttle-Fahrten oder einfache Transfers von A nach B. Bei jeder Anfrage checken wir sämtliche Kapazitäten in unserem europaweiten Netzwerk aus über 1.000 Busunternehmen und Reiseunternehmen, um für Dich das Angebot mit dem perfekten Preis-Leistungs-Verhältnis zu finden.

Wir wählen genau den Bus mit Fahrer oder die individuelle Fahrzeugkombination inklusive Fahrern und Chauffeuren für Dich aus, die perfekt zu Deinen Wünschen und Anforderungen passt und managen die Busvermietung. Koordinatoren und Dispatcher bei Großprojekten stammen stets direkt aus unserem professionellen Abwicklungsteam, damit wir immer einen erstklassigen Service für Dich sicherstellen können. Auf Wunsch kümmern wir uns zudem gerne um Verpflegung und Catering oder buchen Extrapersonal wie Hostessen für Dich. Wir agieren dabei stets als zentraler Ansprechpartner aller beteiligten Unternehmen und übernehmen unter anderem auch die gesamte Rechnungsabwicklung für Dich.

Das heißt für Dich: einfach losfahren mit wenig Aufwand

  • Keine unzähligen Anfragen bei verschiedenen Anbietern
  • Kein zeitintensiver Angebotsvergleich
  • Keine mehrteilige Auftragserteilung bei diversen Unternehmen
  • Kein umständliches Begleichen von Einzelrechnungen
  • Keine mehrteilige Kommunikation

Lohnt sich das auch, wenn Du einfach einen Bus mieten möchtest?


Ja. Weil wir für Dich aus einer Vielzahl möglicher Anbieter genau den finden, der an Deinem Wunschdatum Kapazitäten frei hat, das perfekt zu Deinen Ansprüchen passende Transportmittel hat und im Angebot in Deinem Budget liegt. Das erspart Dir viele Einzelanfragen und Preisverhandlungen. Zudem kennen wir jeden unserer Partner genau! Darum können wir uns für Sicherheit, Qualität und Zuverlässigkeit immer verbürgen.

KOSTENLOS ANFRAGEN!

Jetzt kostenlos anfragen

Lass Dich jetzt von uns beraten. Wir erstellen Dir gerne ein unverbindliches Angebot.

Hanse Mondial Werte

Icon: Wertschätzung

Wertschätzung

Wir leisten Großartiges – inspirierend und inklusiv für alle.

Wir begegnen uns immer auf Augenhöhe. Dabei kommunizieren wir offen, ehrlich und authentisch, um Qualität zu fördern und zu fordern.  

Wir leben Vielfalt, denn jeder Charakter und jede Fähigkeit in unserem Team ist einzigartig und wertvoll.  Wir sind verlässlich und möchten glaubwürdig mit unserer sinnstiftenden Identität überzeugen.  

Der gegenseitige Respekt sowie die Achtung unserer Ressourcen und unseres Umfeldes ist eine gelebte Grundhaltung. So schaffen wir eine echte Gemeinschaft für uns und unsere Produkte.

Icon: Neugierde

Neugierde

Wir wollen wachsen – mit intelligenten Lösungen und Perspektive.

Wir entwickeln mutig neue Lösungen, um die Branche, unseren Service und unser Umfeld ständig zu verbessern. Wir erkennen Potenziale und haben die eigenständige Entwicklung von Innovationen an unsere Ambitionen geknüpft. 

Wir sehen Chancen in Veränderungen und sind bereit, unsere Komfortzone für kreative Ideen und neue Technologien zu verlassen. Das ist unser Antrieb und unser Selbstverständnis. 

Diesen stetigen Wandel anzunehmen und voranzutreiben, bereitet uns Freude, macht uns besser, motiviert und begeistert uns sowie unser Umfeld.

Icon: Zusammenhalt

Zusammenhalt

Wir arbeiten zusammen – und halten zusammen!

Wir schaffen durch Hilfsbereitschaft und gegenseitiges Vertrauen ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Dieser Zusammenhalt ist die Quelle unserer täglichen Motivation.  

Wir sind stolz auf unseren gemeinsamen Erfolg. Er ist uns wichtiger als persönliche Vorteile und gibt uns Sicherheit und Orientierung für die Zukunft.   

Die Basis unserer Gemeinschaft bilden Ehrlichkeit, Transparenz und gegenseitiges Verständnis. Die individuellen Fähigkeiten jedes einzelnen Mitglieds werden respektiert, geschätzt und gefördert.  

Icon: Verantwortung

Verantwortung

Wir handeln verantwortungsvoll – im Heute und für morgen.

Wir übernehmen Verantwortung für unser tägliches Handeln und sind uns über den Einfluss, den wir auf die Gesellschaft haben, zu jeder Zeit im Klaren.  

Wir gestalten eine nachhaltige Zukunft für uns, unsere Partner und unsere Kunden. Gemeinsam schaffen wir eine positive Atmosphäre, packen Themen an und erreichen unsere Ziele.  

Herausforderungen gehen wir dabei offensiv an und agieren reflektiert und lösungsorientiert. Wir entwickeln uns somit stetig entschlossen weiter, um mit Spaß und Enthusiasmus einen wertvollen Beitrag zu leisten.

Hanse Mondial GmbH hat 4,81 von 5 Sternen 380 Bewertungen auf ProvenExpert.com