Unser Netzwerk

Wir sind Dein perfekter Partner – weil wir perfekte Partner haben

Für die flexible Busvermietung und individuelle Bus-Transfer-Logistik haben wir ein Netzwerk aus knapp 1.000 Partner. Denn Hanse Mondial hat von Anfang an lieber in ein bestens ausgebautes Netzwerk aus europaweiten Busunternehmen und Reisepartnern investiert, als in eine eigene Fahrzeugflotte – und das ist gut für Dich! Weil wir so in jeder Metropolregion und darum herum immer genau dort auf passende Fahrzeuge zugreifen können, wo Du sie brauchst. Auch wenn Du kurzfristig einen Bus mieten möchtest oder eine Kombination aus mehreren Transportmitteln brauchst, können wir das Gewünschte passend zu Deinen Anforderungen und Budgetoptionen ein- und umsetzen. Die kurzen Anfahrtswege zu Abholorten halten nicht nur die Kosten für Dich niedrig – sondern auch den CO2-Austoß. Damit der sich zudem bei jeder Fahrt in so geringen Grenzen wie möglich hält, erfüllen alle eingesetzten Fahrzeuge auch dahingehend höchste Standards. Das ist uns ein wichtiges Anliegen. Denn wir möchten Dich ja auch übermorgen noch hin und her durch eine schöne, gesunde Welt bringen.

Von Bus mieten bis Bus-Transfer-Logistik: im Netzwerk ist alles möglich

Mit wenig Aufwand für Dich kann Hanse Mondial fast jeden Wünsch erfüllen: Von hochmodernen Reisebussen jeder gängigen Größenordnung sowie Herstellern über vielfältige Komfort- und Technik-Extras bis zu Mini-Vans und luxuriösen Limousinen ist alles drin in unserem Netzwerk-Angebot. Die Sicherheit jedes einzelnen Fahrzeuges wird ständig über die deutschen gesetzlichen Vorgaben hinaus geprüft. Zudem werden stets ausschließlich verantwortungsvolle sowie im wahrsten Wortsinn „erfahrene“ Fahrer am Steuer eingesetzt. Und auch auf Ortskundigkeit kannst Du Dich immer verlassen, denn wir wählen das zu Deiner Anfrage passende Partnerunternehmen genau nach Deinem Fahrt- und Routenziel aus. Aus dem europaweiten Netzwerk können wir Dir natürlich auch eine beliebig große Flotte für die perfekte Bus-Transfer-Logistik von Großgruppen bis zu 50.000 Personen zusammenstellen sowie einen kombinierten Messe-Transport oder mehrteiligen Flughafen-Transfer anbieten.

Immer auf der sicheren Seite – auch auf Extrawunsch-Wegen

Weil fast alles geht, gehen natürlich auch spezielle Fahrzeugtyp- und Herstellerwünsche, wenn Du über Hanse Mondial einen Bus mieten möchtest – denn Standard ist bei uns und unseren Partnerunternehmen nur eins: höchste Sicherheit bei jeder Fahrt, in jedem Fahrzeug! Genauso sicher kannst Du sein, dass wir Dir dank des großen und gut verknüpften Netzwerks immer ganz kurzfristigen Ersatz garantieren, falls einmal etwas Unvorhersehbares geschieht. Und weil das Hanse Mondial Netzwerk zusätzlich mehrere hundert Dienstleister verschiedenster Branchen umfasst, können wir jederzeit auch Service-Personal wie Hostessen, Koordinatoren und Dispatcher sowie Fahrtverpflegung zur Verfügung stellen und sogar individuelles Fahrzeug-Branding wie aus einer Hand möglich machen.

KOSTENLOS ANFRAGEN!

Jetzt kostenlos anfragen

Lass Dich jetzt von uns beraten.

Hanse Mondial GmbH hat 4,81 von 5 Sternen 380 Bewertungen auf ProvenExpert.com