Personen
Icon: Bus
Icon: Bus
Icon: Calendar

Deine Busvermietung

Reisebus mieten: Hanse Mondial

Einfach. Flexibel. Individuell.

Wir sind Dein zuverlässiger Partner, wenn es um die Anmietung von Bussen geht.

Der Reisebus ist als flexibles Transportmittel die beste Wahl für Gruppenreisen, Transfers oder Shuttle, gleich ob privat oder geschäftlich. Das kompetente Team von Hanse Mondial steht Dir bei der Suche nach dem passenden Reisebus mit der Erfahrung aus tausenden von Vermietungen zur Seite. Lass Dich einfach von uns beraten, denn wir finden immer den richtigen Bus zu den besten Konditionen für Dich und Deine Gruppe.

Spar Dir den Aufwand für den Vergleich vieler unterschiedlicher Anbieter, denn das übernehmen wir für Dich.

BUS KOSTENLOS ANFRAGEN!

Jetzt kostenlos Deinen Bus anfragen

Kompetent beraten lassen & unverbindliches Angebot erhalten.

Referenzen

Umgesetzte Buslogistik-Projekte

Deine Vorteile mit Hanse Mondial

Icon: Fester Ansprechpartner

Fester Ansprechpartner

Fester Ansprechpartner für alle organisatorischen Fragen – Wir planen und gestalten den Mitarbeiter-Shuttle komplett flexibel nach Deinen Wünschen!

Icon: Individuell

Individuell

Immer das passende Angebot zum besten Preis – Dank unserem bundesweiten Netzwerk aus Buspartnern immer individuell geplant.

Icon: Zuverlässig

Zuverlässig

Pünktlichkeit und 24/7 Erreichbarkeit – Bei Hanse Mondial selbstverständlich. Zuverlässigkeit, dafür stehen wir!

Kundenzufriedenheit

Eine Anfrage, ein Auftrag, ein Ansprechpartner – garantiert zufrieden!

Projektbedingt suchten wir einen sehr flexiblen Partner, der unsere Mitarbeiter zuverlässig und oft sehr kurzfristig zu den jeweiligen Kundenstandorten fahren konnte. Eine Aufgabe, die Hanse Mondial trotz hoher Komplexität in der Logistik und extrem kleinen Zeitfenstern für die Planung jederzeit bravourös gemeistert hat. Insbesondere die Tatsache, dass die zuvor zugesicherte 24/7 Erreichbarkeit auch in der praktischen Umsetzung immer funktioniert hat, sorgte dafür, dass keiner unserer Mitarbeiter zu spät zu seinem Einsatz kam.

David Helmes
Key Account Manager - Randstad

Hanse Mondial hat uns bereits mehrfach mit reibungsloser Planung und Umsetzung von Mobilitätskonzepten auf unseren Events überzeugt. Einfach empfehlenswert.

Tanja Schramm
Geschäftsführerin MEET GERMANY

Wir freuen uns sehr mit der Hanse Mondial einen starken, regionalen Partner für die nächsten Jahre an unserer Seite zu haben. Mit den Bussen der Hanse Mondial können nicht nur unsere Athleten entspannt zum Wettkampf anreisen, sondern wir können uns auch sicher sein, dass unsere Räder unversehrt mit uns ankommen. Dadurch können wir uns noch besser auf unsere Performance am Renntag konzentrieren und die optimale Leistung bringen.

Hauke Heller
1. Vorsitzender des Tri Teams Hamburg

Wir als langjähriger Buspartner von Hanse Mondial sind außerordentlich zufrieden mit der Zusammenarbeit! Schnelle und transparente Abwicklung, tolle Kunden/Reisegäste und immer ein freundlicher Umgang. Wir und unsere Bus-Chauffeure fahren gerne für Hanse Modial. Auf weitere tolle Jahre!

Finn Peters
CEO Peters-Reisen

Sehr freundlich, kompetent, professionell und unkompliziert. Jederzeit gerne wieder! Habe mich sehr gut betreut gefühlt! Fragen und kurzfristige Buchungen wurden sehr schnell bearbeitet.

Juliane Meerz
Google 5 Sterne Bewertung

Es freut uns sehr, dass wir mit Hanse Mondial einen Kunden gefunden haben, der ähnlich wie wir, Dinge in die Tat umsetzt und neue Wege geht. Nachhaltigkeit liegt Hanse Mondial genauso am Herzen wie uns und daher bin ich überzeugt, dass wir gemeinsam einen wesentlichen Beitrag zum Gelingen des Mobilitätswandels leisten werden.

Andreas Hager
CEO pepper motion GmbH

As the mobility partner of the IMEX fair in Frankfurt Hanse Mondial was a very reliable and strong partner across all aspects of the ground handling. They were a coherent, individual and flexible mobility concept for our exclusive trade fair visitors and offered a personal touch. Due to smoothly implementation and competent on-site coordination all shuttles for the 2,500 hosted buyers ran extremely smoothly and efficiently. Simply recommendable.

Alan Ford
Hosted Operations Manager, IMEX Group

Unsere Services

MITARBEITER-SHUTTLE
Icon: Mitarbeiter-Shuttle

Mitarbeiter-Shuttle

Sicher und pünktlich an den Arbeitsplatz, Überbrückung der letzten Meile vom ÖPVN Anschluss. All das und noch mehr kann ein zuverlässiger Mitarbeiter-Shuttle.

BUS FÜR TAGESFAHRT MIETEN
Icon: Tagesfahrten

Tagesfahrten

Im Komfort-Bus mit Fahrer an einem Tag hin und zurück. Ob Freizeit- oder Business-Gruppen, Klassen- oder Vereinsfahrt, immer individuell zum Ziel.

BUS FÜR KLASSENFAHRTEN MIETEN
Icon: Klassenfahrten

Klassenfahrten

Ausflug oder Auslandsfahrt, von A nach B oder kreuz und quer. In unserem Netzwerk finden wir auch kurzfristig einen regionalen Partner für jede Klassenfahrt.

BUS ZUM FREIZEITPARK
Icon: Freizeitpark

Freizeitpark

Busanreise in den Freizeitpark, bequem und mit viel Komfort an Bord. Komplettpaket inkl. Tickets bei Hanse Mondial buchen und von Sonderkonditionen profitieren.

FLUGHAFENTRANSFER
Icon: Flughafentransfers

Flughafentransfers

Bundesweite einfache und kombinierte Flughafen-Transfers in Reisebussen, Mini-Vans und Limousinen, Welcome-Service, Koordination u.v.m.

MESSE-SHUTTLE
Icon: Messe

Messe

Messe-Transfers von jedem Abfahrtsort und individuelle Messe-Shuttles zwischen Hotels und Side-Events für bis zu 50.000 Personen.

BUSLOGISTIK FÜR EVENTS
Icon: Bus-Logistik für Großveranstaltungen

Bus-Logistik für Großveranstaltungen

Profitiere von langjähriger Expertise in der Planung, Organisation und Koordination von komplexer Bus-Transfer-Logistik und Bus-Shuttle-Konzepten.

STERNFAHRTEN
Icon: Sternfahrten

Sternfahrten

Anreise von verschiedenen Standorten? Für uns kein Problem! Übernahme der Bus-Anmietung, Fahrtplanung, Organisation und Koordination für 50.000 Personen und mehr.

BUSANREISE ZUM SCHIFF
Icon: Kreuzfahrtschiff

Kreuzfahrtschiff

Zuverlässiger Service für privat Reisende und Veranstalter: vom Flughafen, Bahnhof, Hotel oder individuellem Abfahrtsort direkt zum Schiff.

KOSTENLOS ANFRAGEN!

Jetzt kostenlos Deinen Bus anfragen

Kompetent beraten lassen & unverbindliches Angebot erhalten.

Mitarbeiter Shuttle - Vorteile im Wettbewerb um Fachkräfte sichern!

Stellst Du Dir in Deinem Betrieb auch die folgenden Fragen:


Wie kommen meine Mitarbeiter sicher, umweltfreundlich und kostengünstig zum Unternehmensstandort?

Welche Vorteile kann ich meinen Arbeitnehmern bieten und sie so langfristig an mich binden?

Wie können meine Angestellten individuell in den Betrieb kommen, ohne an den ÖPNV gebunden zu sein?

Wie reduziere ich Stress bei meinen Mitarbeitern und mache sie so leistungsfähiger?

Ein individueller Mitarbeiter Shuttle bzw. Werkstransfer bietet hier genau die richtige Lösung!

Online Mitarbeiter-Shuttle anfragen

Anfrage: Mitarbeiter-Shuttle

Jetzt vom Profi ein kostenloses Angebot erstellen lassen!

Unsere Kunden

ein Auszug, weitere Referenzen auf Anfrage

HIER ZUM NEWSLETTER ANMELDEN

Jetzt den Hanse Mondial Newsletter abonnieren

Du möchtest immer informiert bleiben und die Neuigkeiten aus der Welt der Buslogistik als Erstes erfahren?

24/7 Erreichbarkeit

Ihr erreicht Euer Ziel zuverlässig. Und uns auch!

Auftrag abgeschlossen und Tschüss gibt es bei uns nicht – sondern jederzeit: „Hallo, wie können wir helfen?“ Das gilt für Deine An- und Nachfragen zur Busvermietung und Bustransfer-Logistik, während der Planung und natürlich bei allen Fahrten und auf jeder Busreise. Denn wir sind rund um die Uhr, per Mail, Telefon oder WhatsApp erreichbar. Einen Tag vor der Fahrt übersenden wir Dir den Kontakt zu unserer Leitstelle. Sie steht stets im engen Austausch mit unseren Buspartnern und informiert Dich während Deiner Reise über alle wichtigen Details.

Darauf geben wir unser Wort: Alle Fahrer holen Euch flexibel an individuellen Abfahrtsorten und nach genauer Absprache ab und fahren stets pünktlich los.

Der Reisebus - sicher und klimafreundlich

Der Reisebus ist eins der sichersten und klimafreundlichsten Verkehrsmittel. In Kombination mit seiner Flexibilität, Zuverlässigkeit und individuellen Planbarkeit also optimal, wenn viele Menschen gemeinsam reisen.

Corona hat an Gefährlichkeit verloren. Zu Deiner Sicherheit haben wir aber immer die Covid-19-Vorschriften aller Bundesländer und EU-Staaten im Blick. Sollten aktuelle Regelungen für Deine Reise zutreffen, berücksichtigen wir das in der Planung und passen diese entsprechend an.

FAQ

Was gibt es rund um die Busvermietung und Anmietung zu beachten?

Wir von Hanse Mondial sind immer für Dich da und haben immer eine Antwort auf Deine Fragen rund um die Anmietung von Bussen oder Shuttle parat. Die Antworten auf häufig gestellte Fragen und wichtige Informationen findest Du darüber hinaus 24/7 in unserem FAQ-Bereich.

Sollte doch noch etwas unklar bleiben, kontaktiere uns jederzeit direkt!

Zu den FAQ

Häufige Fragen

Hier geht es zu den Antworten!

Wohin als nächstes?

Hanse Mondial GmbH hat 4,81 von 5 Sternen 380 Bewertungen auf ProvenExpert.com