Bustalk Live

Dein Online-Stammtisch von und für die Busbranche!

Die Idee, Busunternehmen an einen Tisch zu holen, um offen und frei über die Themen zu sprechen, die Euch als Unternehmer tatsächlich bewegen, begleitet uns schon lange.

Wie in vielen Dingen, hat hier die Corona Krise, neben ihren ganzen negativen Auswirkungen, sich als „Beschleuniger“ erwiesen. Unserem ersten Aufruf zum digitalen Stammtisch in Form eines Videochats über Webex am 07. April 2020 folgten zunächst rund 20 Busunternehmer. Schnell wurde die Runde größer und Dienstag 10:00 Uhr zu einem festen Termin, an dem sich Bustouristiker zum gemeinsamen Austausch trafen.

Mittlerweile findet der Bustalk LIVE in regelmäßigen Abständen in Präsens statt und hat das digitale Format abgelöst.

Du möchtest auch am nächsten Bustalk LIVE teilnehmen? Das freut uns sehr!

Schreib einfach eine Mail mit dem Betreff Bustalk LIVE an info@hansemondial.de, damit wir Dich in den Verteiler aufnehmen können.

Bustalk LIVE in Hamburg

Nächster Termin: to be announced

Unser erster Bustalk LIVE in Hamburg Mitte Juli 2020 war ein erfolgreicher Auftakt für die zukünftige Gestaltung der Busbranche. Wir haben viel diskutiert - egal, ob über die aktuelle Lage, über digitale Themen oder über den Zusammenhalt der Busbranche.

Wir möchten an den ersten Bustalk LIVE in Hamburg anknüfen. Der nächste Bustalk LIVE wird schon bald wieder in Hamburg stattfinden. Weitere Infos folgen!

Bustalk LIVE kann mehr als ein regelmäßiger Stammtisch!

Themen, die bisher aus dem Bustalk LIVE entstanden sind, waren u.a. die Organisation der ersten reinen Busdemo in Deutschland, die wir am 07.05.2020 mit rund 130 Bussen in Hamburg umgesetzt haben. Viele Inhalte auf unserer Aktionsseite www.busretten.de und der Hashtag #busretten sind von diesem Austausch inspiriert oder daraus erwachsen. Auch die WhatsApp Gruppe Bustalk LIVE mit derzeit über 250 Mitgliedern ist ein Produkt des Online-Stammtisches. Sie stellt ein wichtiges Kommunikationsmittel für viele Busunternehmer dar, um Inhalte schnell zu teilen und zu diskutieren.

Jeder Busunternehmer, Busfahrer, aber auch Touristiker, der den Bus als klimafreundliches, individuelles, flexibles und bequemes Transportmittel schätzt und liebt, ist herzlich willkommen sich unserem Austausch anzuschließen!

Youtube Video
Hanse Mondial GmbH hat 4,79 von 5 Sternen 383 Bewertungen auf ProvenExpert.com