Corona Testbus mieten Die mobile Lösung für Testzentrumbetreiber

Die mobile Erweiterung für Deine Schnelltestzentren

Du betreibst stationäre Teststationen und möchtest zukünftig noch flexibler agieren?


Wir helfen Dir dabei, Dich auch mobil und kurzfristig noch besser aufzustellen: Sei es auf öffentlichen Plätzen, für Events, Unternehmen oder Einrichtungen.

Mit unseren Testbussen bist Du auf jede Anfrage und Situation bestens vorbereitet – und hast bereits alles, was Du für Deine Einsätze benötigst an einem Ort gebündelt. Also die perfekte Alternative zu Zelten und Containern!

Flexibel und schnell für jeden Bedarf

Dank des großen Netzwerks aus knapp 1.000 Partnern ist es uns möglich, immer das passende Fahrzeug für jedes Anliegen zu finden. So wandeln wir bereits seit Anfang 2021 u. a. in Zusammenarbeit mit der Firma Peters-Reisen Reise- und Linienbusse in mobile Testzentren um.

Diese sind voll ausgebaut mit Labor, Lagerraum, Testkabinen, Empfangsbereich, inkl. Fahrer, etc. – und in kürzester Zeit einsatzbereit.

Auf Wunsch lassen sich die Fahrzeuge natürlich auch ganz individuell umbauen und mit Deinem Branding versehen.

Icon: Expertise

Expertise

Erfahren im Bereich mobile Corona Testzentren

Icon: Sofort einsatzbereit

Sofort einsatzbereit

Komplett ausgebaute Busse stehen für Dich bereit

Icon: Flexibel & mobil

Flexibel & mobil

An jedem Deiner Corona-Teststandorte einsetzbar

Lina Kruse

Telefon: +49 40 855 989 045

E-Mail: l.kruse@hansemondial.de

Lina ist unsere Expertin für den individuellen Umbau und das Branding von Bussen. Sie betreute bereits von Beginn an unsere Sonderprojekte im Bereich der Test- und Impfbusse und weiß genau, worauf es bei der Planung ankommt. Sehr gerne steht sie Dir für Fragen und die Ausarbeitung eines persönlichen Angebots zur Verfügung.

Unsere Leistungen im Überblick:

  • Vermietung von umgebauten, einsatzbereiten Testbussen (inkl. Fahrer)
  • Expertise im Bereich mobile Corona Testzentren und Impfkampagnen
  • Rundum-Betreuung vom Angebot bis zur Fahrt
  • Innenausbau und Branding von Fahrzeugen jeder Art
  • Konzeptentwicklung und Beratung
  • Kurzfristige, flexible Umsetzung
  • Netzwerk aus über 1.000 regionalen Partnern (in ganz Europa)

Hinweis:
Wir stellen den Bus, Du übernimmst den Betrieb und die Testung mit Deinem eigenen Personal und Material.

„Gemeinsam gegen Corona“

Wir stehen als Full-Service-Agentur und Mobilitätsplattform im Bereich der europaweiten Busvermietung für Flexibilität und Leidenschaft. Daher freuen wir uns ganz besonders, auch in der aktuellen Zeit im Bereich der Buslogistik neue Wege zu gehen: Mit unserer Expertise waren wir mit unseren Impfbussen nicht nur Teil einer deutschlandweiten Impfkampagne, sondern tragen auch mit unseren Testbussen zu einer Eindämmung der Pandemie bei.

Corona Schnelltest im Reisebus

Im Video erklärt: Wie läuft der Corona-Test im Bus ab?


Youtube Video
Hanse Mondial GmbH hat 4,81 von 5 Sternen 380 Bewertungen auf ProvenExpert.com