Lacrosse - Mannschaftsbus mieten

Mit dem Mannschaftsbus zum Lacrosse Spiel.


Exklusives Kooperationsangebot von DLaxV und Hanse Mondial!

Als offizieller Sponsor des Deutsche Lacrosse Verband bietet Dir die Hanse Mondial exklusive Konditionen bei der Buchung eines oder mehrer Reisebusse. Stelle hier Deine Anfrage und wir senden Dir ein individuelles Angebot.

Jetzt Dein Angebot für Deinen Lacrosse Verein anfragen

Bus mieten für Deinen Verein. Direkt anfragen und ein individuelles Angebot erhalten.

Deine Strecke
Deine Kontaktdaten
Deine Nachricht
Formular abschicken

Dein Ansprechpartner und Experte für Vereinsfahrten

Kristopher Kühn

Project Manager

check icon Exklusive Kooperation DLaxV
check icon Experten für Vereinsbusse
check icon Kostenloses Angebot

Das sagen zufriedene Sportler über Hanse Mondial

Wir freuen uns sehr, dass Hanse Mondial Mitglied in der Towers-Family ist. Mit der geschlossenen Partnerschaft geben wir die Planung und Durchführung unserer Auswärtsreisen in beste Hände. Hanse Mondial agiert individuell & zuverlässig und arbeitet darüber hinaus als aktives Mitglied der UmweltPartnerschaft Hamburg besonders nachhaltig.

Marvin Willoughby
Hamburg Towers | Geschäftsführer und sportlicher Leiter

Die Partnerschaft mit der Hanse Mondial bringt einen großen Mehrwert in unseren Verein. Die Hanse Mondial hat uns mit ihrer Zuverlässigkeit und Flexibilität überzeugt und passt mit ihrer individuellen Strategie perfekt zu uns als Hauptstadt-Club. Wir freuen uns sehr auf die gemeinsamen Auswärtsfahrten und die großartige Serviceleistung der Hanse Mondial.

Peer Jaekel
FC Viktoria 1889 Berlin Fußball GmbH | Geschäftsführer

Wir freuen uns sehr mit der Hanse Mondial einen starken, regionalen Partner für die nächsten Jahre an unserer Seite zu haben. Mit den Bussen der Hanse Mondial können nicht nur unsere Athleten entspannt zum Wettkampf anreisen, sondern wir können uns auch sicher sein, dass unsere Räder unversehrt mit uns ankommen. Dadurch können wir uns noch besser auf unsere Performance am Renntag konzentrieren und die optimale Leistung bringen.

Hauke Heller
Tri Team Hamburg | 1. Vorsitzender

Wir freuen uns sehr, dass wir auch in der kommenden Saison wieder mit Hanse Mondial zu unseren Auswärtsspielen fahren. In dem individuell gebrandeten Reisebus reisen wir gemeinsam mit dem ganzen Team an und können nach dem Spiel die Siege feiern. Danke an Hanse Mondial für die flexible und professionelle Abwicklung!

Deniz Ercin
FC Teutonia 05 | Administrativer Leiter / Mitarbeiter Marketing

Die letzten Spieler und Offiziellen sind nun transportiert, die Yonex Gainward German Open 2022 sind Geschichte. Ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Aus unserer Sicht hat die Zusammenarbeit super funktioniert, die Kommunikation war sehr gut, wir konnten vieles auf dem kleinen Dienstweg regeln und das Feedback von allen Beteiligten war durchweg positiv. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit!

Alexander Heuer
YONEX GAINWARD German Open | Event Office Team / Hotelmanagement & Ticketing & Transport

Alle Vorteile auf einen Blick:

  • Mit allen zusammen reist ist kostengünstig und nachhaltig.
  • Bereits bei der Anreise das Gemeinschaftsgefühl stärken.
  • Immer zuverlässig und pünktlich zum Auswärtsspiel.
  • Wie die Profis reisen.
  • 24/7 Ansprechpartner bei Hanse Mondial.
  • Flexible und individuelle Planung ganz nach Deinen Wünschen.

Wir wissen, worauf es ankommt!

Unseren Service und unsere Zuverlässigkeit vertrauen viele Profivereine, so z.B. auch der HSV, bei dem wir den offiziellen Supplier Status genießen oder die Hamburg Towers, für die wir offizieller Mobilitätspartner sind.

Wenn es darum geht den richtigen Bus für eine Mannschaft auszuwählen, wissen wir ganz genau was wichtig ist, egal ob Profi- oder Amateurverien. Denn wir bringen die mehrjährige Erfahrung, die wir in den unterschiedlichsten Bundesliegen gesammelt haben und weiter sammeln, auf jede Vereinsfahrt ein.

Wir lieben und leben den Vereinssport.

Denn unserem Motto "Zusammen sind wir stark – Gemeinsam sind wir noch stärker" prägt nicht nur unsere Unternehmensphilosophie, sondern lässt sich auch 1zu1 auf den Mannschaftssport übertragen.

Nachhaltig zum Spieltag

Viele Verein kennen die Thematik: ein Auswärtsspiel steht an und alle Spieler planen die Anreise zum Spiel mit dem privaten PKW. Wo möglich, werden Fahrgemeinschaften gebildet, aber richtig nachhaltig ist das nicht.

Ganz anderds sieht es da bei der Anreise mit dem Reisebus aus. Denn bei einem durchschnittlich ausgelasteten Reisebus, lässt sich die CO2 Belastung pro Person und Kilometer um fast 80% reduzieren. Zudem sind durch den Einsatz von einem Reisebus rund 30 bis 40 PKWs weniger auf der Straße unterwegs.

Die Fahrt zum gemeinsamen Erlebnis machen

Aber nicht nur der nachhaltige Aspekt ist ein entscheidender Vorteil, wenn man sich für eine Fahrt mit dem Reisebus mit der eigenen Mannschaft entscheidet. Der Zusammenhalt und gemeinsame Erlebnisse sind essenziell für Sportmannschaften. Die Fahrt mit dem Reisebus trägt dazu positiv bei und der Zusammenhalt der Mannschaft wird gestärkt. So wird die Fahrt zum Spiel oder zum nächsten Trainingslager bereits zu einem Event. Die Spieler können sich vor dem Spiel austauschen und nach einem Sieg gemeinsam feiern.

Individualität und Flexibilität

Dank unseres europaweiten Partnernetzwerks finden wir für jeden Anlass das passende Fahrzeug. Egal, ob Reisebus oder Minivan – wir haben immer den passenden Bus für Dich parat. Bei der Planung und Organisation legen wir viel Wert darauf, dass Du flexibel, individuell und nachhaltig ans Ziel kommst. Das kann das nächste Auswärtsspiel sein, das Trainingslager oder das Wochenendziel für die gemeinsame Vereinsfahrt. Unser Team plant für Deine Mannschaft die nächste Fahrt von Anfang bis Ende. Dabei sind wir jederzeit 24/7 für Dich erreichbar und kümmern uns um Deine Anliegen. Auf Wunsch bieten wir ebenfalls an, den Reisebus nach Deinen Wünschen und Vorstellungen zu branden.

Sprich uns einfach an.

Vorteile Vereinsbus

Youtube Video

Unsere Kunden

ein Auszug, weitere Referenzen auf Anfrage

Direkter Kontakt gewünscht? Jetzt unseren Experten ansprechen:

Kristopher Kühn

Telefon: +49 40 855 989 021

E-Mail: k.kuehn@hansemondial.de

Kristopher, selbst leidenschaftlicher Vereins- und Mannschaftssportler, ist unser Profi, wenn es um Bustransfers im Sport geht. Mit seiner langjährigen Expertise und aus eigener Erfahrung findet er für jede Mannschaft den richtigen Bus.

Unser Service für Dich

Branding

Dein Logo auf Deinem Bus - kein Problem, wir machen das!

24/7 Erreichbarkeit

Unsere Mitarbeiter sind im Vorfeld und während der Busfahrt jederzeit für Dich erreichbar und kümmern sich umgehend um Dein Anliegen.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir finden immer das ideale Fahrzeug für Deinen Bedarf zum besten Preis!

Erfahrung und Professionalität

Ob ein Bus für einen Spieltag oder die ganze Saison - die Planung und Organisation befindet sich bei uns in besten Händen.

Hanse Mondial GmbH hat 4,81 von 5 Sternen 380 Bewertungen auf ProvenExpert.com