Willkommen bei Hanse Mondial

Heute gibt es keinen Blogpost zum Thema Reisebus oder Mobilität. Wir möchten euch einen Enblick in unsere Welt und heiligen Hallen geben: unser Hanse Mondial Büro.

Der ein oder andere weiß es sicherlich schon, aber mittlerweile sind wir im Herzen Hamburgs zu Hause! Nur einen Katzensprung vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt, liegt unser Büro im Stadtteil Hammerbrook. Somit ist unser Büro nicht nur für unsere Mitarbeiter, sondern auch für unsere Kunden und Partner, sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Das war mit ein Grund, warum wir den Sprung über die Elbe gewagt haben.

Weitere Gründe für den Büroumzug und was die Mitarbeiter besonders an dem Büro schätzen, erfahrt ihr in dem Blogartikel.

Viel Spaß beim Lesen!

Warum sind wir eigentlich umgezogen?

Auch wenn wir größtenteils sehr verwurzelt im wunderschönen Süden von Hamburg sind, war schon lange klar, dass uns ein zentrales Büro in Hamburg viele Vorteile bietet.

Ein Grund war, wie bereits erwähnt, eine bessere Erreichbarkeit für unsere (potentiellen) Mitarbeiter, Kunden sowie Partner. Die Nähe zum Hamburger Hauptbahnhof und zur Innenstadt ist ein großer Vorteil für alle. Auch die Auswahl für die Mittagspause lässt keine Wünsche mehr offen.

Bereits vor dem Umzug in unser neues Büro war abzusehen, dass unser erstes Büro in Harburg in absehbarer Zeit zu klein für das wachsende Hanse Mondial Team sein wird. Durch die großzügigen Räumlichkeiten des jetzigen Büros, hat jeder Mitarbeiter ausreichend Platz, um in Ruhe zu arbeiten. Große Schreibtische, ein Konferenzraum mit ausreichend Platz und die Sitzecke im Eingang bieten den nötigen Platz, um sich untereinander auszutauschen und neue Projekte zu besprechen. Zudem bietet unsere lange Tafel in der Küche genug Platz, um in geselliger Runde die Mittagspause zu verbringen. Für genügend Kaffee und weitere Heißgetränken ist übrigens auch immer gesorgt. Wasser gibt es für alle aus unserem nachhaltigen Wasserspender.

Aber was schätzen die Mitarbeiter eigentlich an dem Hanse Mondial Büro? Syndja und Valerie verraten es euch!

Was sagen Mitarbeiter zum Hanse Mondial Büro?

Syndja, People & Organisation Manager:
„Unser Büro ist nicht nur ein Ort, wo alle für die gleiche Vision arbeiten, sondern auch einer, wo man zusammen Spaß hat und viel lacht. Probleme und Herausforderungen lösen wir gemeinsam und es gibt immer was zu tun. Jeder kleine Erfolgt trägt zum großen Ganzen dabei. Dennoch hat man hat auch die Möglichkeit sich zurück zu ziehen, wenn man mal seine Ruhe braucht.“

Valerie, Marketing Manager:
„An unserem Büro schätze ich besonders die Ausstattung aller Arbeitsplätze und die großzügige Raumaufteilung. Es gibt immer einen Ort, an dem man sich im Team austauschen kann, aber auch mal in Ruhe etwas abarbeiten kann.
Unser Büro ist ein richtiger Wohlfühlort und meinen Stehschreibtisch möchte ich auch nicht mehr missen!“

Du bist neugierig geworden?

Für mehr Einblicke, folgt uns auf Social Media:

Oder besuche unsere Website.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert