Crew-Shuttle mit Hanse Mondial: nachhaltig, gesellig und flexibel

Egal ob Filmdreh, Musicalpremiere oder Konzerttermin – wir bringen euch im Crew-Shuttle europaweit ans Ziel – und das komplett umweltschonend. Gemeinsam könnt ihr einen erheblichen Teil an CO2 sparen, indem ihr euch für einen gemeinsamen Crew-Shuttle entscheidet. Zudem bleibt euch unnötiger Stress erspart, wenn ihr einen Bus mietet um zum nächsten Set oder Auftrittsort zu reisen. Wir von Hanse Mondial planen in ganz Europa Shuttle-Reisen und führen diese nach den individuellen Wünschen unserer Kunden durch. Dabei habt ihr immer einen Ansprechpartner vom Angebot bis nach der Abwicklung der Fahrt, der sich 24/7 um eure Wünsche und Anliegen kümmert.

Grünes Kino: Im Event-Shuttle zum Filmabend reisen

Nicht nur unsere Umwelt freut sich, wenn ihr einen Bus für euer Team mietet, um zum nächsten Event zu reisen. Wir legen großen Wert auf Nachhaltigkeit und stehen dabei ebenfalls für Flexibilität sowie Individualität. Daher sind auch besondere Wünsche und Bedürfnisse kein Problem für uns.

Es steht ein spontaner Konzertauftritt in 500 Kilometern Entfernung an? Oder das gesamte Team muss zu einem abgelegenen Drehort gebracht werden? Kein Problem für uns! Wir bringen Fahrgäste in ganz Europa komfortabel und nachhaltig an ihr Ziel. Dank unserer langjährigen Expertise im Bereich Crew – und Eventshuttle planen und koordinieren wir den Transfer von großen Gruppen mit bis zu 50.000 Fahrgästen. Auch bei der Fahrzeugauswahl können wir euch immer ein passendes Angebot machen. Egal, ob ein Nightliner für eure Tour benötigt wird oder ihr einen Reisebus mit extra viel Stauraum für das Equipment der gesamten Crew benötigt. Dank unserem europaweiten Partnernetzwerk greifen wir auf eine sehr große Auswahl an passenden Fahrzeugen zurück.

Mit dem Bus direkt zum Filmset

Im letzten Jahr haben wir die Berliner Schauspielerin inklusive kompletter Crew von der Hauptstadt zu verschiedenen Drehorten in der Umgebung geshuttlet. Für Mogli und ihr gesamtes Team war es besonders wichtig, dass der gesamte Shuttle nachhaltig gestaltet wird, denn für sie spielt der umweltfreundliche Aspekt eine sehr große Rolle. Daher haben wir die gesamte Crew an einem Ort eingesammelt und gemeinsam direkt zum Filmset gebracht. So konnte bereits die Fahrzeit für Vorabbesprechungen genutzt werden und das gesamte Equipment hat ebenfalls Platz im Reisebus gefunden. Auf der Rückfahrt konnte das Team den Drehtag noch mal Revue passieren lassen und sich auf den nächsten Tag einstimmen.

„Und am Ende waren wir alle mit dem Busfahrer befreundet.“ Moglis Kommentar spricht für sich, aber seht selbst im folgenden Video:

Crew-Shuttle für den den Dreh des Films RAVAGE mit Schauspielerin Mogli und ihrem Team.

Ein Crew-Shuttle bringt viele Vorteile mit sich. Unsere Umwelt wird geschont, die Fahrt wird bereits zum geselligen Event und das gesamte Team kommt entspannt und ausgeruht am Ort des Geschehens an. Was will man mehr?

Ihr habt weitere Fragen zum Thema Crew-Shuttle? Dann freuen wir uns über deinen Anruf oder eine Mail!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert