O du fröhliche – euer Weihnachtsmarktbesuch mit Hanse Mondial

Die Tage werden kürzer, die Straßen leuchten heller, die Weihnachtsstimmung kündigt sich langsam an. Für die meisten ist dies eine ganz besondere Zeit, die gerne in geselliger Runde verbracht wird.

Du möchtest mit deinem Verein, deinen Freunden oder mit der Großfamilie mal wieder etwas erleben? Wie wäre es mit Lebkuchen und leckerem Glühwein auf einem der schönsten Weihnachtsmärkte Deutschlands? Der letzte Winter war für uns alle eine besondere Zeit und wir mussten uns das Weihnachtsmarkt-Gefühl nach Hause holen. Umso mehr freuen wir uns aber, dass der Weihnachtsmarktsaison 2021 aktuell nichts mehr im Wege steht.

Du möchtest schon jetzt deinen Weihnachtsmarktbesuch für 2021 planen? Dann sind wir genau der richtige Ansprechpartner, denn wir bringen dich ohne Probleme zu jedem Weihnachtsmarkt!

Mit dem Reisebus zu den schönsten Weihnachtsmärkten in Deutschland

Ihr plant einen Städtetrip nach München, Frankfurt, Berlin oder Hamburg in der Vorweihnachtszeit? Dann darf ein Besuch auf dem Weihnachtsmarkt definitiv nicht fehlen. Aber wie kommt ihr am besten an euer Ziel? Unsere Antwort: mit dem Reisebus!

Der Reisebus ist nicht nur eine individuelle und flexible Mobilitätslösung, sondern punktet auch beim Thema Nachhaltigkeit. Wenn ihr in einer größeren Gruppe unterwegs seid, müsst ihr somit nicht mit mehreren Autos anreisen. Auch muss sich niemand aus der Gruppe Gedanken machen wer keinen Glühwein trinken kann, um mit dem Auto sicher zurückzufahren. Dafür könnt ihr den Tag auf dem Weihnachtsmarkt gemütlich im Bus ausklingen lassen.

Im Vergleich zu der Bahn bringt der Reisebus ebenfalls einige Vorteile: ihr spart euch Stress, lästiges Umsteigen oder Verspätungen. Denn der Busfahrer wartet direkt am vereinbarten Treffpunkt auf euch. Auch das Laufen vom Bahnhof zum Weihnachtsmarkt bleibt euch erspart, da der Bus dich direkt bis zum gewünschten Ziel bringt.

Unsere Top 10 unter Deutschlands Weihnachtsmärkten in 2021:

  • Nürnberg (Hauptmarkt)
  • Köln (Domplatz)
  • Stuttgart (Altstadt)
  • München(Marienplatz)
  • Frankfurt am Main (Römerberg)
  • Dresden (Striezelmarkt)
  • Dortmund (Hansaplatz)
  • Leipzig (Altstadt)
  • Erfurt (Domplatz)
  • Berlin (Gedächtniskirche)

Eine besondere Weihnachtsmarkt-Saison

Auch wenn wir uns alle auf die Weihnachtsmärkte in diesem Jahr freuen, arbeiten die Schausteller bereits unter Hochdruck an ihren Hygienekonzepten. Diese Hygienekonzepte gibt es bereits seit letztem Jahr, denn eigentlich sollte die Weihnachtsmarkt Saison in 2020 ebenfalls stattfinden. Allerdings wurden die Weihnachtsmärkte alle nach und nach abgesagt. Umso optimitischer sind die Schausteller für dieses Jahr und freuen sich bereits viele Gäste vor Ort begrüßen zu dürfen.

Weitere Informationen zu den Hygienekonzepten auf den Weihnachtsmärkten in 2021 findet ihr hier.

Wir wünschen allen eine tolle Vorweihnachtszeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert