BOE – Best of Events 2020

Unser Jahr startete sehr spannend, denn wir waren mit unserem eigenen Stand auf der Best of Events Messe in Dortmund vertreten. Aber was ist die Best of Events Messe und warum waren wir überhaupt dort?

Was ist die BOE – Best of Events Messe?

Die Best of Events Messe, kurz BOE, ist die internationale Fachmesse für Erlebnismarketing. Sie findet jedes Jahr im Januar statt und ist der perfekte Start in ein neues Jahr. Als Treffpunkt für die Eventindustrie ist sie ein attraktiver Ort, um sich mit ca. 550 Ausstellern und rund 10.000 Fachbesuchern über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Eventbranche auszutauschen. Spannende Vorträge und ein interessantes Rahmenprogramm runden die gesamte BOE ab.
Als Partner für Buslogistik ist die BOE der perfekte Ort, um uns mit unseren Partnern und Neukunden zu vernetzen und auszutauschen. So entschieden wir uns für unseren eigenen Stand auf der BOE!

Unsere Erfahrungen

Die Planungen für die BOE starteten bereits Monate vorher. Aber was muss eigentlich alles beachtet werden, wenn ich Aussteller auf einer Messe bin und meinen eigenen Stand plane?
Während der Planung und auch während der BOE vor Ort haben wir immer mit einer klaren Zielsetzung gearbeitet: Wir wollten mit unserem Stand ein Statement setzen und auf uns aufmerksam machen. Der Rest sollte sich dann von selbst ergeben. Und siehe da, unsere Erwartungen wurden übertroffen!

Highlights auf der BOE

Die Highlights unseres Standes haben für Aufsehen gesorgt. Unser DJ Aron, bekannt aus Hamburger Clubs wie z.B. das HALO oder H1, hat uns von morgens bis abends mit Musik versorgt. Das Herzstück unseres Messestands war ein VIP Tisch Sprinter, bereitgestellt von Bus-Taxi-Wolf. Der Sprinter hat definitiv viele Besucher angelockt und diese waren ebenfalls von unserem Stand beeindruckt. Beide Tage hat uns zudem unser Partner Michael Schnute begleitet. Er ist Geschäftsführer von OnMyTravel – Limousinenservice und Fahrservice. Im Hintergrund hatten wir tatkräftige Unterstützung von Jacki und Christoph, die nicht nur beim Auf – und Abbau den Überblick behalten haben, sondern auch die gesamte Technik des Messestands auf die Beine gestellt haben.
Ein weiteres Highlight war unser eigener Hanse Gin, der während der gesamten Messe ausgeschenkt wurde. Obendrein haben wir nach der Messe fünf Flaschen Gin verlost.

Was wir von der BOE mitgenommen haben

Dank diesem grandiosen Messeauftritt auf der BOE, haben wir uns fest vorgenommen auch wieder im nächsten Jahr dabei zu sein. Aber nicht nur die BOE ist interessant für uns. Auch die ITB in Berlin und die IMEX in Frankfurt behalten wir im Auge.
Wir freuen uns bereits auf die Umsetzung neuer Kooperationen und Aufträge, die wir bereits auf der BOE geschlossen haben und möchten uns herzlich bei der BOE INTERNATIONAL, allen Partnern, und Besuchern bedanken.

FAZIT
Trotz stressiger Zeiten vor der BOE schwelgen wir in positiven Erinnerungen! Wir haben vor Ort tolle Gespräche mit unseren Partnern und Kunden geführt, aber auch sehr viele interessante Neukunden kennengelernt. Nicht nur die Gespräche werden uns im Gedächtnis bleiben, denn die Stimmung vor Ort hätte nicht besser sein können. Wir haben viel positives Feedback zu unserem Stand, zu unserem Auftritt und zu unserem großartigen Team bekommen.

Unsere Highlights der BOE – Best of Events 2020! Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr – vielleicht seid ihr auch dabei?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.