Genießen Sie die schönste Zeit des Jahres

Wenn sich das Jahr dem Ende neigt, beginnt für viele die schönste Zeit. Weihnachten bietet den perfekten Anlass, Ihnen und Ihren Mitarbeitern etwas Gutes zu tun. Mittlerweile gehört die Weihnachtsfeier bei vielen Unternehmen zur Tradition. Sei es ein Ausflug zum nahegelegenen Weihnachtsmarkt oder ein leckeres Essen in einem schicken Restaurant. Eine genaue Vorschrift, wie die eigene Weihnachtsfeier aussehen muss, gibt es natürlich nicht. Häufig wird diese auch mit dem Jahresabschluss verbunden – eine gute Möglichkeit sein Team weiterhin motiviert zu halten und Anerkennung auszudrücken. Jedoch bringt so eine Feier auch viele Herausforderungen mit sich. Angefangen bei der Wahl der Location, über die Tages- bzw. Abendgestaltung bis hin zu den logistischen Aspekten. Wichtig bei der Planung ist, dass Sie auf die Interessen und Wünsche Ihrer Mitarbeiter eingehen und so das passende Event finden. Haben alle Beteiligten Spaß an der Feier, lässt sich die gute Laune nicht so schnell verderben.

Mit der perfekten Planung zum unvergesslichen Event

Ziel ist es die ausgelassene Stimmung am Ende entspannt zu genießen. Deshalb müssen vorab natürlich einige Aspekte geklärt werden. Je früher man mit der Planung anfängt, desto offener stehen einem die Möglichkeiten. Aus diesem Grund haben wir die wichtigsten Aspekte einmal unten aufgeführt:

Budget: Prüfen Sie zuerst das zur Verfügung stehende Budget, denn damit steht und fällt Ihre Weihnachtsfeier. Auch mit einem kleinen Budget lassen sich unvergessliche Events organisieren, man muss nur rechtzeitig mit der Planung anfangen.

Termin: Frühzeitige Festlegung und Kommunikation ist das A und O. Laut einer Google Umfrage, beginnen die meisten Recherchen und Buchungen bereits im September.

Location & Programm: Nach der Klärung der Kernpunkte, kann die Gestaltung der Feier beginnen. Wo und wie soll sie stattfinden? Werden Reden gehalten oder sind spezielle Vorträge geplant? Was den Rahmen der Veranstaltung angeht, so stehen alle Möglichkeiten offen.

Logistik: Sie haben nun alle Aspekte geklärt, die Location gebucht, doch wissen noch nicht, wie Sie Ihre Mitarbeiter von A nach B bekommen. Da können wir, die Hanse Mondial, Ihnen helfen. Wir holen Ihre Mitarbeiter ab und bringen Sie zu Ihrer Wunschlocation. Am Abend sorgen Shuttlebusse dafür, dass Ihre Mitarbeiter sicher nach und nach wieder nach Hause oder in die Unterkunft gebracht werden. Sprechen Sie uns einfach an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.