ITS World Congress 2021 in Hamburg

Der ITS World Congress findet vom 11. bis 15. Oktober 2021 in Hamburg statt. Es geht um intelligente Verkehrssysteme, die Veranstaltungen finden im CCH (Congress Center Hamburg) und an weiteren ausgewählten Orten Hamburgs statt. Für die Mobilität der Teilnehmer, die von Hotels, dem Bahnhof und dem Flughafen zum Messegelände wollen, sorgen wir von Hanse Mondial.

Über den ITS World Congress

Der Weltkongress zu Verkehrs- und Transportsystemen findet abwechselnd in Amerika, Asien und Europa statt. Für 2021 erhielt Hamburg den Zuschlag. Erwartet werden auf der Messe rund 10.000 Teilnehmer, die logistischen Herausforderungen sind also gewaltig. Faszinierend sind beim Kongress stets die Live-Demonstrationen der jeweils jüngsten intelligenten Verkehrstechnik. Der Veranstalter ist die öffentlich-private Organisation ERTICO – ITS Europe, deren Ziel die Entwicklung, Förderung und Bereitstellung von intelligenten Verkehrssystemen (ITS) auf dem europäischen Kontinent ist. Ziele der ITS sind mehr Sicherheit im Verkehr, ein deutlich besserer Umweltschutz durch die intelligente Verkehrssteuerung und die kostengünstige Mobilität. ERTICO – ITS Europe gibt es seit 1991. Die Initiatoren waren damals 15 führende europäische Industrieunternehmen. Inzwischen kooperiert ERTICO mit 120 Unternehmen aus der Industrie und dem Infrastrukturbereich sowie mit Behörden und Verbänden.

Bus mieten für den ITS World Congress mit reibungsloser Logistik

Damit die Messe-Transfere reibungslos verlaufen, könnt ihr bei uns einen Bus mieten. Wir übernehmen die gesamte Planung, kalkulieren exakt die Zahl der Fahrgäste und terminieren die Fahrten. Wir verfügen über alle Arten von Bussen, ebenso über Komfortlimousinen und Minivans. Daher können wir euch eine individuelle Flotte passgenau zusammenstellen – für ein bis drei Fahrgäste ebenso wie für einige Hundert. Wir planen minutengenau die Fahrten vom Hotel, Bahnhof oder Flughafen zum Messegelände und zurück. Selbstverständlich fahren wir auf Wunsch auch Side-Locations an. Vor Ort übernehmen wir die Koordination der gesamten Messe-Transfer-Logistik. In diesem Bereich verfügen wir über jahrelange Expertise und enorme Erfahrungen. Teilnehmerzahlen bis zu 50.000 Personen sind dabei kein Problem für uns.

Unsere Leistungen rund um den ITS World Congress in Hamburg
Messeshuttle / Messetransfer für kleine und große Gruppen
VIP Shuttle
Sternförmige An-und Abreise
– Welcome Service (z.B. am Flughafen)
– Einsatz von Hostessen, Dispatchern und Koordinatoren
– Einholen aller An- und Zu- und Durchfahrtsgenehmigungen
– Bereitstellung von Fahrtberechtigungstickets, Check-In-Technik und Kontrollen

Hanse Mondial beim ITS World Congress in Hamburg

Wir von Hanse Mondial fiebern schon dem ITS World Congress in Hamburg entgegen. Als Mobilitätsdienstleister ist der Kongress ein Muss für uns und steht schon lange im Kalender!
Zudem haben wir uns im Rahmen des ITS World Congress beworben, um unser Hanse MMS (Mobility Management Software) vor Ort vorzustellen. Ihr möchtet mehr über das Hanse MMS erfahren? Dann klickt hier.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.