Handball Frauen WM 2025 in Deutschland

Noch nie stand der Handball so sehr im Fokus wie in diesem Jahrzehnt, denn 2025 findet in Deutschland die Handball WM der Frauen statt. Da auch die Europameisterschaften 2024 und die Männer Handball WM 2027 in Deutschland stattfinden, wird die spannende Sportart im Fahrwasser des Fußballs mitschwimmen und enorm an Popularität gewinnen. Schon jetzt verzeichnen die Verbände und Vereine großes Interesse an den Weltmeisterschafts-Spielen. Wer einen guten Platz in den schönsten Handball-Arenen ergattern möchte, sollte daher seine Reise rechtzeitig planen.

Faszinierende Handball-Festtage erwarten uns

Die Handball WM 2025 ist ein Ereignis von weltweitem Interesse. Dein Handballverein kann mit Hanse Mondial ganz bequem dabei sein! Ob Berlin, Köln oder Hamburg, die Spiele der Männer waren in der Vergangenheit stets ausverkauft. Damit ist auch bei der Frauen WM 2025 zu rechnen. Plane am besten früh, um bei den attraktivsten Spielen einen Logenplatz zu haben.

Zelebriere Handball mit Deinem Verein

Eine Vereinsfahrt zu einem international besetzten Handball-Turnier ist nicht nur ein Ereignis, sondern in der Gemeinschaft auch ein toller Spaß. Bei einer Handball-Großveranstaltung kannst Du Deiner Lieblingsspielerin vor Ort die Daumen drücken, viele neue Eindrücke sammeln und den eigenen Verein ins Gespräch bringen. Auf diese Weise wird er auch für den Nachwuchs viel attraktiver. Schlage zwei Fliegen mit einer Klappe: Gönn Dir eine besondere Auszeit und mache ganz nebenbei Marketing für DeinenVerein. Denn Hand aufs Herz, welcher junge Handballfan möchte nicht gerne an einer solchen Reise teilnehmen?

Wo finden die Spiele statt?

Bereits im Mai 2022 wurden die Spielstätte in Deutschland für die Frauen Handball Weltmeisterschaft 2025 bekannt gegeben.

Das Rennen haben folgende deutsche Spielstätte gemacht:

  • Stuttgart (Porsche Arena)
  • Trier (Arena Trier)
  • Dortmund (Westfalenhalle 1)

In Stuttgart sowie in Trier werden die Spiele zweier Vorrundengruppen ausgetragen. In Dortmund hingegeben werden alle Spiele aus je zwei Hauptrundengruppen stattfinden. Ebenfalls werden dort zwei Viertelfinalspiele zu sehen sein.

Aber das ist noch nicht alles, denn auch in den Niederlanden werden ebenfalls Spiele der Frauen Handball Weltmeisterschaft 2025 stattfinden.

Die Spielorte in den Niederlanden sind folgende:

  • Rotterdam (Ahoy Rotterdam)
  • s‘ -Hertogenbosch (Maaspoort Sports & Events)

Dort werden die restlichen Vorrundenspiele sowie die Hauptrundenspiele statt. In der niederländischen Stadt s‘ -Hertogenbosch werden die restlichen Vorrunden ausgetragen alle weiteren Spiele, auch das Finalwochenende, wird in Rotterdam stattfinden.

Es gibt 1.000 Gründe für eine Vereinsreise mit dem Bus

Die Handball Frauen WM im Jahr 2025 bietet sich als Ausflugsziel für Vereinsfahrten geradezu an. Begleite nicht nur ein wichtiges Auswärtsspiel Deiner eigenen Mannschaft, sondern fahre mit Deinem Verein oder Freunden zu einem hochkarätig besetzten Event. Eine Gruppenreise macht Laune, fördert die Gemeinschaft und das Verständnis füreinander. Eine Gruppenfahrt im gemieteten Reisebus ist außerdem sehr bequem, denn Du wirst ohne Umwege von A nach B gebracht und musst nicht selbst fahren, wenn Du es nicht möchtest. Die Handball WM der Frauen 2025 ist ein hochkarätiges Ereignis, das nicht nur eingefleischte Handballfans zelebrieren sollten. Hier trifft man auf ein internationales Publikum, genießt das besondere Flair einer sportlichen Großveranstaltung und lernt viele interessante Menschen kennen. Für diese unvergesslichen Eindrücke musst Du 2025 auch nicht weit reisen, denn die WM findet in Deutschland statt. So wird Dein Budget weniger strapaziert.

Hanse Mondial: Dein perfekter Partner für Vereinsreisen mit dem Bus

Wer als große Fangruppe zum Lieblingsspiel bei der Handball WM 2025 fahren möchte, benötigt vermutlich einen Reisebus, denn viele Vereine haben keinen eigenen Bus zur Verfügung. Es lohnt sich also, rechtzeitig einen Bus zu mieten. Hanse Mondial stellt Dir den richtigen Bus zur Verfügung, bringt Dich bequem zum Ziel und transportiert Dich auf Wunsch sogar zum nächsten Austragungsort. Du brauchst Dich auch nicht um einen Fahrer kümmern. Wir stellen Dir gerne einen erfahrenen Busfahrer zur Verfügung, der Dich während Deines gesamten Aufenthaltes begleitet. So braucht niemand aus Deiner Gruppe den Stress des Fahrens auf sich nehmen und darf gemeinsam mit Dir feiern. Unsere Mitarbeiter mieten bei einem Partnerunternehmen einen Vereinsbus passender Größe für Dich und Deinen Handballverein. Wir planen Deine Route bis ins kleinste Detail und Du kannst Dich entspannt zurücklehnen und mit uns gemeinsam die Handball Weltmeisterschaft 2025 genießen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert